.

.

Dienstag, 20. Dezember 2016

{ New York New Year's Eve Party }


Ich habe noch immer nicht alle Geschenke für Weihnachten gekauft
und verpackt. Aber ich weiß wenigstens schon, was ich diese
Woche noch alles besorgen muss. Überhaupt steht noch ein
bisschen was auf der to do Liste bis Heiligabend - aber ich bin
ganz zuversichtlich, dass die Zeit noch ausreichen wird.
Das Menü für Weihnachten steht auch schon...
In diesem Jahr steht mir der Sinn nach ganz viel Glamour
viel Gold und Glitzer .... :-)


Für die Neujahrsparty habe ich auch ähnliche Pläne ...
Es soll eine New York - New Year´s Eve Mottoparty geben.
Einen Großteil der Deko habe ich auch schon gefunden.
Ich habe Farben in gold, weiß und schwarz gewählt.








Hier seht ihr schon mal einen Teil der Deko Teile, mit denen ich den Tisch
eindecken möchte.
Es wird noch ein bisschen was dazu kommen ...
Wie Gläser, Besteck, Platzteller, Servierten, Tischkarten .... u.s.w
Ich habe aber trotzdem schon mal ein wenig Probedekoriert um zu schauen
wie es bis jetzt zusammen harmoniert und um mir ein besseres Bild machen zu
können, was mir letzten Endes noch fehlt.
Und weil ich es jetzt schon so schön fand, habe ich gleich schon mal ein paar
Fotos für Euch davon gemacht.
Weil ich kenne mich, am Silvesterabend vergesse ich das
Fotografieren wahrscheinlich doch wieder!
Dann habe ich bei Amazon noch diese
schönen Luftballons geordert, sie sind ca. 80 cm hoch :



 



und dazu noch diese Paperstraws in Gold.

Die goldenen und weißen Würfel-Kerzenleuchter sind auch neu.
Ich habe sie bei Esprit Home gefunden.
Mit den schwarzen Stabkerzen finde ich sie besonders edel.
Für Silvester plane ich ein Buffet das auch ein bisschen
an das Motto New York angelehnt sein soll. 
Als Inspiration soll hier die exklusive Küche
Ein großer Wunsch für 2017 wäre ja, ein Besuch in New York!
Vielleicht hilft es ja mit einer New York Motto Party
ins Jahr zu starten ;-)
Und wenn nicht, ist es trotzdem schön!-Für ein bisschen
NY Feeling zu Hause.
Was sind denn Eure größten Wünsche für 2017
gleich nach Gesundheit und Weltfrieden? ;-)




Kommentare:

Rahel hat gesagt…

Meine Liebe! Es schaut wieder so wunderschön aus bei dir, das ich mich am Liebsten gleich an den Tisch setzen und bleiben möchte.
Ganz liebe Grüße zu dir!

Anonym hat gesagt…

Schöööön!!!
Und...ich mag lieber gar nicht wissen, wie oberlecker das wieder wird! Mjamm...



Drück dich feste,

Catalina

rosenrot hat gesagt…

Jaahaaaaa ich komme.... das kann ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen!
Bringe Dir dafür Fotos aus New York mit, die aber auch die weniger schönen Seiten der Stadt zeigen (was man alleine schon auf Grund des Namens NEW YORK zu schnell verdrängt) Glitzer und Glimmer ist auch kein Problem und ich würde mich aus diesem besonderen Anlass sogar mal im Kleid zeigen...extra für Dich ;)))
Wie gut das Du das Fotografieren vergessen wirst, so sieht es denn auch NIEMAND ausser Euch!!!
Ach und im Keller habe ich eine noch eine Flasche Sekt mit Blattgold (wusste gar nicht das es das gibt! habe ich geschenkt bekommen) die bringe ich selbstverständlich auch mit :)))

Zur Tischdeko kann ich auch noch schwarze Teelichter und weisse Stabkerzen besteuern, falls gewünscht!

Aber ich möchte Dir hiermit auf keinen Fall den Tag verderben, liebe Esther...ist natürlich nur Spaß :)))
Du hast ja wirklich schon alles bis ins kleinste Detail geplant und in deinem Kopf ist alles schon an Ort und Stelle, von daher kann nichts mehr schief gehen. Ganz ehrlich beneide ich deine Familie um das köstliche Mahl mit dem Du sie verwöhnen wirst.

Ich wünsche Euch nun eine phänomenale New Year Eve Nacht mit Allem was dazu gehört. Kommt gesund und munter ins Jahr 2017 und ich freue mich schon sehr auf ein weiteres spannendes, interessantes Jahr mit Dir und deinen persönlichen Blickwinkeln!!!

Ich drücke Dich ganz herzlich
Marlies