.

.

Sonntag, 18. Dezember 2016

{ 4. Advent GIVE AWAY mit petite Catrin }




Heute habe ich etwas ganz besonderes für Euch ...
Zusammen mit einem meiner Lieblingsshops,
darf ich heute ein Set, mit LA: BRUKET Produkten
unter Euch verlosen.
LA: Bruket gehört für mich auf jeden Fall,
zu meinen absoluten  Lieblingsprodukten,
 aus dem Bereich Naturkosmetik.
Ich liebe sie schon allein für das reduzierte 
und schlichte Design der Verpackung 
(ich Verpackungsopfer) ;-) 
Aber auch der Inhalt überzeugt!
Die Produkte von LA: Bruket stammen aus einer
kleinen, schwedischen Manufaktur und werden
dort in sorgfältiger Handarbeit, mit den besten
Inhaltsstoffen aus der Natur hergestellt.
Die Seifen sind auf der Basis von natürlichen Wirkstoffen 
und ätherischen Ölen hergestellt.
Die frischen Düfte der Öle wirken wunderbar 
erfrischend und belebend.




Den Shop von petite Catrin habe ich Euch bereits im letzten
Jahr schon mal ans Herz gelegt.
Nach wie vor, ist es für mich jedes Mal ein Genuss 
und eine Freude
ein Paket von Catrin zu erhalten!
Ihre Pakete sind stets mit so viel Liebe gepackt,
so das man es beim auspacken wirklich spürt.
Ihr Shop ist gefüllt mit liebevoll Ausgesuchtem,
alles ist wunderbar aufeinander abgestimmt...

Catrin beweist wirklich guten Geschmack, 
ein sicheres Händchen für Stilvolles und Feines 
und vor allem: viel Liebe zum Detail! 








Für Euch hat sie diesmal ein schönes Set bestehend
aus :
und
zusammengestellt.

Das 3teilige Set hat einen Wert von über 70 Euro.
Um das Set gewinnen zu können müsst ihr mir nur bis zum
24.12.2016 bis 12.00 Uhr
einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
Und mir Euer Lieblingsprodukt aus dem Shop
von 
nennen.

Wenn ihr die Verlosung auf Eurem Blog, bei Instagram 
oder Facebook teilt, bekommt ihr jeweils ein extra Los.
Bitte schreibt mir dann noch einen extra Kommentar, in dem
ihr mir sagt, wo ihr die Verlosung geteilt habt.
DANKE und VIEL GLÜCK
 Gewonnen hat der Kommentar von :

 Angelina C.

Bitte melde dich per Mail bei mir, damit ich dir deinen
Gewinn so schnell wie möglich zukommen lassen kann :-)


Kommentare:

Julia Hellmann hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel dann hüpfe ich doch gerne mal in den Los Topf ! Mein persönlicher Favorit ist die Seife No 11 weil ich Orangenduft liebe! Ich bin gerade dabei mein Badezimmer etwas aufzuhübschen da würde ich mich sehr über diesen Preis freuen! Lg

Nora [Cat n White] hat gesagt…

Oh ja, das Verpackungsdesign mag ich auch sehr ;) außerdem liebäugle ich schon länger mit den Nordic Sand Schalen/Teller von Broste C. Catrin hat wirklich eine feine Auswahl!

Pepper hat gesagt…

Ich mag den Shop auch sehr, besonders die Nicolas Vahé Produkte.

Claudia Prinz hat gesagt…

Liebe Esther,
das Paket würde ich sehr gerne gewinnen. Ich mag das Design sehr gerne, und auch die Inhaltsstoffe können überzeugen. Ich benutze schon lange die Handcreme von dieser Firma, sie riecht so gut und zieht schnell ein. Das Lieblingsprodukt von petite Catrin ist der 8er Kubus von byLassen, der ist einfach schön, aber halt auch sehr teuer. Schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße
Claudia
Claudia.prinz@t-online.de

Flo von Tasteboykott hat gesagt…

Die Bungalow TARA Geschirrserie finde ich einfach ganz toll! (http://www.petite-catrin.de/shop/neuheiten-kategorie/schale-tara-dark-grey-medium/)
Die La Bruket Produkte haben schon so eine hübsche Verpackung, die sind dann bestimmt auch angenehm auf der Haut :)
Liebe Grüße, Flo

M. hat gesagt…

Klingt jetzt vielleicht doof, aber ich habe mich gerade ein die Metallkörbe verliebt :)) Schönes Gewinnspiel!

Iris Lillewind hat gesagt…

Liebe Esther
Schön, dass du wieder da bist! Und gleich mit so einer schönen Verlosung!!
Auch ich liebe die Produkte von La Bruket - aber die Fusscreme hatte ich noch nicht! Und Du hast wieder soooo schöne Photos!!
Mein "vorläufiges" Lieblingsprodukt im Shop von Petite Catrin sind die Schalen von Broste. Nordic Sand! (Die sammle ich nämlich gerade!)
Ganz lieben Gruss und tolle Weihnachten!
Iris

maria hat gesagt…

Da springe ich doch gerne mit in den Lostopf, ich kenne diese Produkte noch nicht und würde mich deshalb über diesen Gewinn sehr freuen.

LG Maria

raumfuerzwei hat gesagt…

Hallo, da mache ich soch gerne mit. Was für eine tolle Verlosung. Aus dem Shop gefallen mir die Bretter von Raumgestalt besonders gut, ich finde sie schön schlicht und vielseitig einsetztbar. Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit Martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Esther,

schon lange liebäugele ich mit den Produkten von LA: BRUKET. Da probiere ich jetzt doch einfach mal mein Glück.

Liebe Grüße,
Simone G. aus B. / Ger.

saras dekolust hat gesagt…

Was für eine Überraschung in der letzten Woche vor Weihnachten! Bei Petite Catrin gefällt mir sehr viel, mein aktuelles Lieblingsprodukt sind aber die Keksdosen Confetti von Ferm Living ♥♥♥♥♥
Natürlich verlinkt auf meinem Blog!
Alles Liebe, Sandra

Fröken Su hat gesagt…

Liebe Esther,

schöner Blogbeitrag und ein noch schönerer Gewinn...da mache ich doch gerne mit. ich finde die Windlichter auf der Seite toll....http://www.petite-catrin.de/shop/schoenes-fuer-zuhause/windlicht-cylinder-grey/...

Ganz liebe Grüße und ganz tolle Weihnachten!!

Susanne von Fröken Su

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Liebe Esther,
ein schöner Gewinn, ich würde mich sehr darüber freuen.
Mir gefällt bei Petit Catrin am besten das Geschirr bungalow, in rose oder blau.
Liebe Grüße und gesegnete Weihnachten!
Patricia

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Liebe Esther,
ich habe auch auf meinem Facebookaccount auf das Gewinnspiel verlinkt.
https://www.facebook.com/Die-Prinzessin-auf-der-Erbse-800136363357013/
Grüße Patricia

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Liebe Esther,
dann habe ich noch auf meinem Blog auf das Gewinnspiel verlinkt.
http://dieprinzessinaufdererbse.blogspot.de/
Grüße Patricia

anjandrozeitlos hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit. Mir gefällt so viel bei Petite Catrin da kann ich mich sehr schwer entscheiden. zu meinen Lieblingsprodukten zählt die Broste Copenhagen Teekanne.

So nun versuche ich mal mein Glück kann es auf jeden Fall momentan gebrauchen.

Liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Esther,
bin auch ganz vernarrt in das Verpackungsdesign- deshalb hüpf ich auch ins Lostöpfchen.
Viele Grüße
Manuela

Anonym hat gesagt…

Mein Lieblingsprodukt ist die super leckere Wilde Blaubeere Konfitüre.
So aromatisch und schmeckt wie frisch gepflückt!

Liebe grüße, Hanna
germ_heidi[at]hotmail[punkt]com

Sonnenschein hat gesagt…

Liebe Esther,

was für ein schönes Giveaway.
Ich liebe den Shop von Catrin und kann beim besten Willen nicht sagen, was mir am besten gefällt. Die Artikel von Bungalow sind immer wieder ein Traum, aber auch die leckeren Schokoladen, das Geschenkpapier von Ferm Living, ...

Hab schöne Weihnachtstage,
lieben Gruß
Teresa

Anonym hat gesagt…

Oh Esther.Ich liebe die la bruket Produkte auch! Ich hatte mal die handcreme und ein Badesalz davon. Ein Traum! Die Sachen duften auch wirklich schon so toll! Den Shop von petite Catarin kannte ich noch nicht, aber der ist ja auch ein Traum! Ich hätte am liebsten bitte ein mal alles ;) aber wenn ich einen Wunsch frei hätte aus dem Shop, dann wäre es die Stehlampe von muuto " pull " . Oh man ich habe mich verliebt:)).
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten,
Kiss,Kiss
Angelina C.

Rosemarie Richter hat gesagt…

Guten Morgen!
Nix wie noch rein in deinen Lostopf
Ich denke, die Dinge von Broste Copenhagen sind meine Favoriten!
Liebste Grüße
Rosi

Rahel hat gesagt…

Zu meinen klaren Lieblingen gehören deine Weihnachtsposts. Die sind einfach immer so schön! Und das von Petite Catrin habe ich quasi noch vor Augen. Aus dem Shop liebe ich einfach alles! Die Produkte von Ferm Living, TineK oder eben La Bruket. Alles sehr schön und ausgewählt, so dass ich mich gar nicht richtig entscheiden kann.
Über so eine hübsches Pflegeset würde ich mich sehr freuen, daher bin ich bei der Verslosung gerne dabei.
Liebste Grüße, Rahel

Bij Jen hat gesagt…

Liebe Esther,
ich kenn die Produkte gar nicht.....darf ich das laut sagen.....
Optisch gefallen sie mir sehr gut....Gerne würde ich sie testen.
Im Shop finde ich hat sie ein total schönes Salz & Pfefferstreu Set...
Gerne verlinke ich deine Verlosung bei mir....
Ganz liebe Grüße
Jen