.

.

Sonntag, 26. Juni 2016

{ knittingwear for summerdays ~ Giveaway }







Huhu meine Lieben !
Heute wollte ich Euch mal zeigen, wie passend und schön 
Strickmode auch im Sommer sein kann ...
Ich habe die Nadeln diesmal für ein leichtes Sommer Teil
klappern lassen. 
Diesmal habe ich ein Set mit der leichten Baumwolle 
von we are knitters
verwendet.  
Ich habe das Guava Tee Top
in der Farbe Aquamarine ausgewählt.
Ich finde, die frische und doch zarte Farbe 
passt perfekt für ein Sommerbasic - auch wenn es aus Wolle
und gestrickt ist. Die Baumwolle ist ganz zart und leicht
und wird schön locker gestrickt - so endsteht ein luftiges-
angenehmes tragegefühl.
Dazu trage ich eine leichte, weiße Leinenhose kombiniert.
So lässt sich Strick doch auch perfekt im Sommer tragen!





Und wisst ihr was? - Ich darf heute auch noch mal ein
Strickset für das schöne Top, in eurer Wunschfarbe,
 unter euch verlosen!

geht es zur Verlosung
 
Viel Glück!


P.S: Der 15 % Rabatt Code für
wurde für Euch noch bis zum 15.Juli 
verlängert! 
mit dem Code
meineblickwinkel
erhaltet ihr jetzt noch bis einschließlich 15.07.2016
15 % Rabatt auf das gesamte Sortiment im Shop.


Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Esther,

dein Top sieht super chic aus und die Farbe gefällt mir auch richtig gut!!
Du entpuppst Dich langsam zur echten Strickfachfrau, denn das Muster ist nicht einfach links oder rechts, das sieht, meiner Meinung nach, schon anspruchsvoller aus!
Auf jeden Fall steht es Dir hervorragend...allerdings wäre mir das Teil heute viel zu luftig, da die Temperaturen nach dem Dauerregen gestern ziemlich runter gegangen sind.
Na und zu so einem Teil sieht Gänsehaut nicht sehr vorteilhaft aus ;)))

Der Sommer lässt uns dieses Jahr wirklich arg zappeln und hält uns mit dem ein oder anderen heissen Tag immer wieder zum narren! Hoffentlich ändert sich das noch, damit das Teil auch ordentlich ausgeführt werden kann.

Dir noch einen schönen Abend, lass Dich drücken und hab einen guten Wochenstart
Marlies

Anonym hat gesagt…

Liebe Esther,

das sieht wieder Klasse aus!
Ich kann mir gar nicht vorstellen dass ich das auch so hinkriegen würde.

Liebe Grüße,
Simone G. aus B. / Ger.

Lisa Marie hat gesagt…

Oh wow, das sieht so schön aus!
Ich wollte in den ferien auch unbedingt anfangen zu häkeln oder stricken! *-*

Jana hat gesagt…

Sieht voll schön aus. Und macht ne tolle Figur!
Stricken ist sowas von wieder im Trend.

LG
Jana

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bin leidenschaftliche Strickerin und würde mich über diese tolle Wolle sehr freuen.
Ganz liebe Grüße
Petra aus Regensburg