.

.

Mittwoch, 3. Februar 2016

{ neues ´ WE ARE KNITTERS ` Projekt und Gutscheincode für Euch }




Hey meine Lieben!

Wie ihr seht, habe ich wieder neue Wolle auf den Nadeln ...
Ich bin seit der Wolldecke, die ich mit der flauschig-weichen 
Schafwolle von We are knitters gestrickt habe, dem Stricken
mit dieser Wolle total verfallen! 
Jetzt soll es ein Schal werden. 

Das hatte ich ja auch schon seit der Wolldecke unbedingt vor.
Da die Wolle so weich ist und so super warm hält,
ist sie perfekt für einen kuscheligen Schal.
 
 










Sich für eine Farbe zu entscheiden, ist dann gar nicht so
einfach bei der schönen Auswahl von we are knitters!

Ich habe mich wieder mal ein bisschen von
der Jahreszeit, bei meiner Wahl inspirieren lassen.
Noch haben wir Winter, aber bis zum Frühjahr ist
es gar nicht mehr weit. 
Ich dachte, da passt die Farbe ´ Malve` jetzt perfekt.
So habe ich quasi den perfekten Schal für den
Übergang - wärmend, weich und warm aus dicker,
flauschiger Wolle, in einer schon fast
frühlingsfrischen Farbe , die an zarte Blüten
im Frühling erinnert.



Die ersten Kataloge für´s Frühjahr lagen auch schon
im Briefkasten ... und auch die greifen diese Farbtöne
jetzt wieder auf... 
Also war meine Intuition scheinbar gar nicht so falsch.




Meine Magnolien Zweige blühen auch seit Anfang der Woche.
Ich liebe diese zarten, pastelligen Farben!
Passend dazu habe ich mir kleine, zarte Feder -
Anhänger aus Fimo gebastelt.
Das ist ganz einfach und geht auch 
sehr schnell! Anleitungen
dazu findet ihr jede Menge im Internet.
Einfach mal in der Google Suche
´´Federn aus Fimo``
eingeben.
 






Und meine kleine Vase vom Flohmarkt,
mit den Magnolienblüten, ergänzt die
frühlingshaft angehauchte Dekoration perfekt.




Für Euch habe ich übrigens noch einen Rabattcode von
bekommen.
Er ist noch bis Ende Februar gültig und ihr bekommt
15 % Rabatt auf Eure Bestellung mit dem Code
BLICKWINKEL.
Aber Achtung : Die Wolle führt garantiert zur Stricksucht! ;-)



Kommentare:

HIMMELSSTÜCK hat gesagt…

Liebe Esther, du erinnerst mich wieder daran, dass mein Weihnachtsgeschenk an mich noch gestrickt werden will... Deine zarten Frühlingsboten sind so bezaubernd! Ich glaube, am Wochenende werde ich gleich loslegen und mir endlich meinen Kuschelschal anfertigen.
Ganz liebe Grüße, Rahel

Iris Lillewind hat gesagt…

Liebe Esther
Das Bild mit der Feder und der zarten Blüte ist sooo schön!
Die Wolle liebe ich Dank Dir auch. Eine cremeweisse Decke ist fertig und eine Graue wie Deine habe ich angefangen - und den Kardinalfehler gemacht... Drei Knäuel zu wenig bestellt, weil es mir erst zuviel Geld auf einen Streich war - und jetzt bekomme ich die nicht mehr nach...heul....
Bin trotzdem gespannt auf Deinen Schal!
Ganz liebe Grüße

Linda hat gesagt…

Liebe Esther,

ich habe auch EWIG gebraucht um mich für eine Farbe zu entscheiden und habe dann ein graublau genommen was sich jetzt perfekt bei uns auf dem Sofa einfügt. Das malve sieht auch ganz toll aus und passt zumindest in die helle Wohnung schon mal ganz toll, sehr schöne Bilder. Ich bin mir sicher es macht sich auch toll als Schal. :-)

Jetzt juckt es mich direkt schon wieder in den Fingern mir auch noch eine schöne Farbe auszusuchen...

Liebe Grüße

Linda

tatjana hat gesagt…

Boah das Garn sieht ja toll aus und die Decke wird bestimmt ein Traum, aber wieviele Knäule braucht man für so eine Decke, ist ja doch recht happig vom Preis das Garn auch wenn es toll ist, aber wenn man vielleicht 10 Knäule braucht?
Liebe Grüße von Tatjana

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Tatjana,
Für eine Decke brauchst du so ca. 8 - 12 knäul von der Wolle, je nachdem wie groß sie werden soll...
Du findest bei we are Knitters auch Wolle im Set , mit z.b gleich 5 oder 10 knäul dann sind sie noch mal sehr viel günstiger.
Mit dem 15 % Gutschein zusammen wäre das dann ein unschlagbarer preis für diese Wolle. Es handelt sich hier um eine sehr hochwertige Wolle aus 100 % Naturfasern Schafwolle in dieser Stärke und Qualität hat ihren Preis und da würde ich schon fast behaupten, hat we are Knitters schon im Vergleich zu vielen anderen einen extrem guten Preis.
Es kommt immer darauf an wie man es betrachtet. Mir ist so ein Produkt und die Decke den Preis wert. Wenn man mal bedenkt was manche Baumwoll/- polyester oder Acryl Misch(woll) Decke kostet, nur weil sie unter einem bestimmten Markennamen verkauft wird ... Meine Decke ist handgemacht, ein Unikat in gewisser Weise und aus hochwertigen Material , der Stolz und die Freude vom selbst Stricken inklusive :-)
der erste Blick auf den Preis erscheint sicher wirklich erst mal happig, da gebe ich dir recht. Aber wenn man mal vergleiche zieht, ist er es für das Produkt meiner Meinung nach ganz und gar nicht.
Wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Esther

Connys Cottage hat gesagt…

Liebe Esther,

wie immer grossartige Fotos! Die Farbwahl ist sehr schone.Selber stricke ich gerade an einer Türkis,grün,rosa Wolldecke.Hauptanteil Wolle.Stricknadel 7. Deine Wolle sieht traumhaft aus. Ich kann mich nicht Sat sehen.
Danke für den Tipp mit den Federn.Ich hatte mir für Weihnachten 2 Solche Federn aus Keramik für viel Geld gegönnt. Dank dir kann ich sie nun selber machen wenn ich mehr haben möchte.

Sei ganz Herzlich Gegrüsst von Conny