.

.

Donnerstag, 17. Dezember 2015

{ Kuschelzeit give away }











Nur noch eine Woche von heute an, bis Heiligabend.
Die meisten Geschenke habe ich auch wirklich schon zusammen,
und verpackt. Für mich ist das wirklich sehr früh!
Frau : ´´auf den letzten Drücker höchst persönlich``

Heute darf ich aber noch ein wunderschönes Geschenk für
Euch packen...
haben nämlich für euch ein wunderbares, warmes, kuscheliges
Geschenk zur Verfügung gestellt.
Unter Zweien von euch darf ich einen der zarten
Kaschmir Schals verlosen.

Zu gewinnen gibt es für Euch je einen Schal 
in grau ( im Shop zur Zeit leider vergriffen)
 und einen in Creme.



Ich selbst habe den Schal in Altrose und Beige.
Die zarten hellen Töne lassen sich wunderbar zu vielen
Basics und Outfits kombinieren - und hellen gleichzeitig
die Stimmung und den Alltag etwas auf. 
So wie ich mich immer wieder über unsere
hellen Räume freue, besonders in der dunklen Jahreszeit,
mag ich helle Farben auch im Winter sehr gerne in 
meiner Kleidung. Ich trage auch im Winter noch
weiße Jeans und hell strahlende Farben.
Weiße Jeans schütze ich im Winter durch hohe Stiefel 
vor eventuellen Schneematsch, oder Schmutz durch Regen.
Somit ist es für mich auch im Winter kein Thema, helle
Sachen und weiße Hosen zu tragen.






Ich habe mich gestern schon bei meinen Lesern
bei Instagram ausgeweint ... mich hat eine gemeine
Erkältung erwischt - und ich bin diesmal extremst wehleidig,
was sonst nicht so meine Art ist. Aber diese blöde Erkältung 
nervt mich diesmal ganz ungemein, da sie mich wirklich
Wort-wörtlich umgehauen hat. Ich schnaufe wie eine alte Dampflok
und fühle mich fürchterlich müde, schwach und einfach Hundeelend.
Dabei hatte ich noch wirklich viel vor, die letzten Tage vor 
Weihnachten - auch nicht im Sinn von Stress!-Nein wirklich
weil ich Lust drauf gehabt hätte! Unser Wichteltreffen mit ein
paar Freundinnen heute Abend werde ich auch absagen müssen.
- Ich fühle mich einfach zu schwach :-(
Und es nervt mich einfach , weil ich jetzt so gar keine Lust auf
erkältet sein habe!
( wann hat man schon Lust auf eine Erkältung?! Haha)
Naja, mache ich eben auch daraus noch das Beste,
und disponiere meine Pläne um!

Der Plan für die nächsten Tage:
noch mehr Tee trinken als sonst schon,
es mir eben so gut es geht gemütlich machen,
und mich schonen,
dicke Wollsocken tragen,
und meinen Bam und Bini Kaschmirschal tragen.
Der wärmt zum einen meinen Hals,
und zum anderen gebe ich bei verstopfter Nase
gerne ein paar Tropfen Japanisches
Heilpflanzen Öl auf den Schal, 
das tut den verschlossenen Atemwegen 
unheimlich gut.
Und dann hoffe ich einfach mal,
dass ich noch vor Weihnachten wieder
fit bin!
Aber richten wir den Fokus jetzt wirklich auf die schönen 
Dinge! Und ich verrate euch wie Ihr einen der
kuscheliegen wohlfühl- Schals ergattern könnt ...






Ihr könnt mir entweder einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen
und mir sagen, welche der beiden Farben ihr am liebsten gewinnen würdet,
oder wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, dürft ihr mir das gerne auch sagen :-)
Ich finde nämlich alle Farben toll, und hätte am liebsten je einen in jeder Farbe ...
Allerdings ist man bei den klassischen Farbtönen wirklich
mit jeder Farbe gut beraten und braucht sich wenig Gedanken machen,
zu welchem Outfit der Schal überhaupt passt.

Dann müsst ihr mindestens 18 Jahre sein und Euren Wohnsitz
in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
Ihr könnt auch bei Instagram an der Verlosung teilnehmen,
verratet mir bitte auch dort, welcher Schal euer Liebster wäre. 

Verwende die Hashtags 
#bamundbini #blickwinkelblog #giveaway 
und markiert mich auf dem Bild, damit ich eure Verlinkung sehe. 
Somit könnt ihr gleich zwei Lose sammeln. 
Wer die Verlosung in seinem Blog teilt, bekommt ebenfalls 
ein weiteres Los. Das dann bitte in einem weiteren 
Kommentar mit Link, wo ihr die Verlosung geteilt habt,vermerken. 
 
Somit könntet ihr insgesamt sogar drei Lose sammeln. 
Ein Los: Kommentar im Blog 
Ein Los: teilen auf Instagram 
Ein Los: teilen im Blog
die Verlosung startet jetzt und endet am 24.12.2015 0.00 Uhr.
 

Somit hättet ihr den Schal zwar Weihnachten
noch nicht unterm Baum liegen ... aber noch 
nach Weihnachten ein schönes Geschenk,
 auf das ihr euch freuen könnt
und das Euch ein garantiertes Lieblingsteil 
im Winter sein wird!

Ansonsten könnt ihr den Kaschmirschal 
natürlich auch noch schnell
bei Bam und Bini ordern, 
bei Zahlungseingang bis morgen
( 18.12.2015) 
besteht noch eine gute Chance ihn doch bis zum
24. unter´m Tannenbaum liegen zu haben.

Allen anderen wünsche ich viel Glück.
Heute habt ihr auch noch die Chance bis 0.00 Uhr
an meiner Tante Fine Verlosung teil zu nehmen.
Und hier und hier laufen noch zwei Verlosungen
bei mir ...

Und bei Daniel Wellington bekommt ihr auch noch den 15 %
Rabatt auf euren Einkauf mit dem Code : meine-blickwinkel
bis einschließlich 
15. Januar 2016.

Also da dürfte doch jetzt wirklich auch für den
 aller Unentschlossensten was schönes zum 
schenken, an Inspiration dabei gewesen sein ...

 



Kommentare:

Haus Nummer Dreizehn hat gesagt…

Liebe Esther wie toll! Der graue wäre genau passend zu meiner Winterjacke also wäre ich überhaupt gar nicht abgeneigt zu gewinnen. Ich wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit. LG von Tini

Anonym hat gesagt…

Hallo,
den grauen Schal würde ich sooo gerne gewinnen!
Liebe Grüße
Petra

Stehrumchen hat gesagt…

Oh was für ein toller Gewinn, da versuche ich doch gern mein Glück. Für eine Farbe kann ich mich wirklich nicht entscheiden, beide würden meine langweilige Schwangerschaftsmode wunderbar aufpeppen. Dir wünsche ich gute Besserung und ein paar friedliche und wundervolle Weihnachtstage im Kreise Deiner Liebsten. Liebste Grüße sendet Nina

BF designed by BF hat gesagt…

Hüpfe hier ma gerne in den Lostopf, da ich alles aus Kaschmir liebe und so ein supertoller Schal in grau sehr gut zu meiner neuen Winterjacke passen würde. LG Birgit

Anonym hat gesagt…

Oh wie wunderschön der Schal ist so schön! ❤️ Ich kann mich definitiv nicht entscheiden! Sind beide sooooo schön! Ich glaube ich will grau! Oder doch Creme? Hach! Liebste Grüße! Gabi K. Auf Insta gakrim

Anonym hat gesagt…

OMG die Farben sind wirklich wunderschön und ich könnte mich nicht entscheiden welche schöner ist.

LG
Renate (renate-albert@web.de)

Andrea Pircher hat gesagt…

liebe esther,
ich liebe schals über alles. bis auf ein paar heiße sommertage, trage ich immer einen. den kuschligen schal in grau würde ich liebend gerne mein eigen nennen dürfen.
liebst andrea

Anonym hat gesagt…

Die Schals sind wirklich besonders edel....über d Grauen wurde ich mich Garagen besonders freuen.
Eine wunderschöne Weihnachtszeit.
Susanne

Tyns hat gesagt…

Wunderbar. Ich würde gerne so einen Schal gewinnen. Die Fabe ist nicht ausschlaggebend - ich finde alle gezeigten wunderschön :-)
Gute Besserung! Viele Grüße, Tine

Anonym hat gesagt…

Oh was für tolle Bilder, ich bin dabei ;-)
Einmal den grauen Schal bitte - meiner wird mir nämlich immer von meinem Teenie gemopst und ich brauche drigends so einen Kuschelmusthave :-)

Bin dazu solidarisch erkrankt und fühle mit dir aber hey - Weihnachten sind wir wieder fit !

Lieber Gruss
Steffi H aus R

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung! Krank sein ist nie schön, aber jetzt vor Weihnachten ist es besonders bedauerlich, das einzig Positive daran ist: Man MUSS entschleunigen!
Liebe Grüße
Vanessa (die den grauen Schal liebt)

Anonym hat gesagt…

Liebe Esther!
Ich muss auch gerade die Couch hüten (obwohl ich noch nicht alle Geschenke hab😱). Da versüßt mir dein tolles Gewinnspiel direkt den Tag! Ich finde alle Farben wunderschön, würde mich aber in der Tat für grau oder creme entscheiden. Ich wünsch dir gute Besserung!
Liebste Grüße
Heike

Falls das Glück mein Los zieht, erreichte du mich unter heike.schorr@t-online. de😊

Claudia Bunse hat gesagt…

Hallo Esther,
oh, was für ein toller Gewinn! Für den cremefarbenen Schal hüpfe ich doch schnell in den Lostopf!
Gute Besserung und viele Grüße Claudia

HIMMELSSTÜCK hat gesagt…

Liebe Esther, ich wünsche dir auch hier noch einmal ganz schnelle Besserung und das du die blöde Erkältung schnell los wirst. Kuschel dich schön wärm mit deiner tollen Strickdecke und diesen zauberhaften Schals ein. Ich würde an dem GA ja gerne mitmachen, aber ich verzichte dieses Mal - aus Gründen (verstehst, gelle?).
Also drücke ich allen anderen die Daumen und grüße ganz herzlich, Rahel

ChELseA LaNE hat gesagt…

Seit Wochen bin ich auf der Suche nach schönen Kaschmirschals. Aber da es noch nicht so richtig kalt wurde, konnte ich meinem Drang noch Einhalt gebieten. Und die Farbwahl war dann das nächste Problem. Ohhh, wer die Wahl hat ...
So sieht es dann auch hier aus. Beide Farben gefallen mir ausnehmend gut. Entscheide ich mich für grau, ach nee, doch lieber weiß. Oder doch grau??? Ich würde dir die Entscheidung überlassen ... Ich weiß, ganz schön gemein! ;-)
Gute Besserung und dass du schnell wieder fit bist und dich "wohl" fühlst.
Liebe Grüße
Claudia

Anonym hat gesagt…

Über den Schal in grau würde ich mich sehr freuen. LG, Anja
dorbe@t-online.de

Anonym hat gesagt…

Liege auch gerade krank auf der Couch! Da wäre so ein Schal nicht schlecht! Würde mich für creme oder grau entscheiden...
LG Heike
Heike.schorr@t-online.de

Sonja Wesely hat gesagt…

Der Schal ist wirklich wunderschön-ich würde mich über den grauen sehr freuen...
Liebe Grüße und gute Besserung Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Esther,
auch von mir eine gute Besserung. Ich würde mich über weiß riesig freuen, denn weiß ist gerade mein absolutes "must have" in allen Variationen. Besonders in unserer nicht winterlichen Weihnachtszeit hier in Norddeutschland. Eine schöne besinnliche und gesunde Weihnachtszeit wünscht Susanne E.

Lady Stil hat gesagt…

Hi Esther,
oh, ne, Erkältung! Böses Wort! Ich wünsche Dir gute Besserung! Schon Dich!
Ich warte ja auch darauf, dass es mich mal langsam erwischt, denn seit ich blogge (jetzt etwas über ein Jahr!) habe ich keine Erkältung mehr gehabt! Komisch, aber wahr!
Eigentlich war ich nämlich diejenige, die man nur durch´s Telefon anhusten musste und schwupp hatte ich ne Erkältung!
Die Schals sind wirklich alle toll, egal welche Farbe! Wenn, dann würde ich aber den grauen nehmen. Der würde super zu meinem Mantel passen!
Liebe Grüße und schonen, schonen, schonen!!!!
Moni

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

Wah!!! Wie schön sind die denn???! Der Schal ist einfach wunderschön und ich als bekennende "Schaloholikerin" muss heut bei dir unbedingt mein Glück versuchen! Den grauen finde ich besonders schön, aber auch den hellen, weißen.... zauberhaft!

Danke für deine schönen Beiträge und dein liebes Kommentar auf meinem Blog!
Nora

saras dekolust hat gesagt…

Liebe Esther,
lange schon möchte ich auch einen Kaschmirschal und dein grauer würde mir große Freude machen.
Wünsche dir gute Besserung, denn wer will schon krank vorm Christbaum stehen.
Alles Liebe, Sandra

saras dekolust hat gesagt…

Sehr gerne teile ich die Verlosung auf meinem Blog http://www.saras-dekolust.at
Alles Gute!

Charlotte B. hat gesagt…

Wie schön, der graue darf es sein

lovelife hat gesagt…

Hallo Esther,
Die sind wirklich super schön- und sehen sooo kuschelig aus!
Ich würde mich sehr über einen grauen Schal freuen...

Liebe Grüße Catrin

Fröken Su hat gesagt…

Liebe Esther,
Bei dem schönen Schal mache ich doch sehr gerne bei deiner Verlosung mit und verlinke diese auch gerne auf meinem Blog. (http://froeken-su-kreativ.blogspot.de)

Dir gute Besserung und weiterhin eine schöne Vorweihnachtliche Zeit.

Liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt besonders der Schal in crème. Die müssen ja wunderbar kuschlig sein, auf so einen würde ich mich sehr freuen!
Ich wünsch dir gute Besserung und schöne (gesunde) Festtage! :-)
Liebe Grüsse,
Helena

Anonym hat gesagt…

Der graue Schal ist toll! Gerne mach ich mit!
LIEBE GRÜSSE,
Linda aus D.

Anonym hat gesagt…

Hallo Esther,
der Winter lässt in diesem Jahr auf sich warten, so einen schönen Schal kann Frau trotzdem sehr gut gebrauchen.
Mir gefallen sie beide und ja, ich hätte auch gern einen.

Gute Besserung und eine besinnliche Weihnachtszeit.
Liebe Grüße Yvette

Silvia hat gesagt…

Hallo Esther,
Total schön der Schal,mir gefallen beide Farben.Nun hüpfe ich in den Lostopf und hoffe auch mal was zu gewinnen.
Und dir noch gute Besserung,werde schnell fit für Weihnachten.

Liebe Grüße
Silvia

Frauke { it's me! } hat gesagt…

Schon vom angucken deiner Bilder wird mir ganz warm um den Hals ...
Altrosa ist mein Favorit, ganz klar.
Ich trage auch Weiß und andere helle Hosen im Winter, gerade heute erst wieder.
Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt ... Frauke

Anonym hat gesagt…

Ich liebe den grauen Schal. Dir wünsche ich vor allem gute Besserung, damit du zu den Feiertagen wieder fit bist.

Liebe Grüße
Antje

Anonym hat gesagt…

Oh wie toll... Da hüpf ich doch glatt mit in den Lostopf.
Sollte ich tatsächlich gezogen werden würde ich mich riesig über den Schal in creme freuen...
Dir ne gute Besserung!

Diana

Kath rin hat gesagt…

Liebe Esther, so ein Kaschmirschal ist schon etwas Feines.

LG kathrin

Bumblebee Hill hat gesagt…

Liebe Esther,
der graue Schal gefällt mir besonders gut. Da versuch ich doch gerne mein Glück.
Liebe Grüße,
Sabine (die gerade mit einer heißen Tasse Tee und einer Schnupfennase auf dem Sofa sitzt)

Anonym hat gesagt…

Hey wie cool! Ich habe neulich bei einer Bloggerin auch so einen tollen Schal gesehen. Leider war der sofort ausverkauft.
Da versuche ich mein Glück mal bei dir.
In grau gefällt er mir gut.

Ich bin zufällig hier bei dir gelandet. Toll finde ich es hier. Und das mit deiner Ernährung klingt echt interessant.

Gute Besserung
Juliette M.

Nachtfalter hat gesagt…

Liebe Esther, ich hoffe du wirst schnell wieder fit! Kurz vor Weihnachten machen Erkältungen gar keinen Spaß, erst recht wenn die Temperaturen gar nicht dazu passen...
Den Schal finde ich in Creme noch etwas schöner als in grau ;-)
LG Fränzi

Rosemarie Richter hat gesagt…

Liebe Esther,
Was für ein herrlicher Schal! Ich kann mich zwar nicht für eine Farbe entscheiden, sie sind beide zu schön, aber ich muss einfach mitmachen! Danke!
Ich hoffe es geht dir schon besser und an Weihnachten bist du wieder fit! Also, entschleunige deinen Alltag, leg die Beine hoch, trink viel heiße Zitrone und mach es dir so gut es geht gemütlich...
Liebste Grüße
Rosi

herr-schroeder-und-frau-d hat gesagt…

ohhh die sehen ja wunderschön aus.... ich persönlich hätte sehr gerne den grauen - als wintertyp würde der mir besser stehen....ansonsten wünsch ich dir superschnelle besserung!!! schadet das öl nicht dem cashmir????? viele liebe grüße und zum jahresende noch ein danke an dich und deinen wundervollen blog. es kommt nicht jeden tag ein posting, aber wenn: dann mit inhalt/ gewicht und wunderschönen bildern. ich persönlich finde das schöner als jeden tag nen mehr oder weniger belanglosen post!!!! ich danke dir von herzen dafür und freu mich auf ein "wiederlesen" in 2016, gerne weiterhin mit tipps richtung ernährung und so.....auf süßes kann ich zwar immer noch nicht verzichten, aber wenn es so weit ist, hab ich dank dir viele toll anmutende zuckerfrei rezepte!!! lg anja

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Anja ,
Ganz lieben Dank für diesen so schönen Kommentar ! Solche Worte sind wirklich der schönste " Lohn " für die Arbeit, die man in seinen Blog so steckt ( auch wenn ich das hier von Herzen gerne mache, es ist eben doch viel Zeit und Mühe die man investiert )

Wegen dem " Öl " das JHP ist kein Öl wie ein Salatöl zum Beispiel, es verdunstet oder verfliegt quasi nach einer bestimmten Zeit, fast wie ein Parfum - es hinterlässt also auf der Kleidung keine Flecken, so wie man es bei dem Wort " Öl " vermuten würde.
Und im neuen Jahr wird es auch wieder viele Rezepte geben - auch süße :-) ich kann ja auch nicht ohne süß, aber inzwischen immerhin ganz gut ohne Haushaltszucker :-)
Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit
Liebe Grüße
Esther

Anonym hat gesagt…

Auch wenn es derzeit ja für jede Art von Schal eher zu warm ist, gehe ich doch fest davon aus, spätestens im Januar oder Februar froh über einen warmen Kuschel-Schal zu sein und mache daher auch bei der Verlosung mit - der graue Schal wäre mein (annette _ leu at yahoo . de) Favorit, aber da beide toll sind, würde ich mich so oder so riesig freuen!
Gute Besserung und schöne Feiertage, Gruß von Netti

Alex E hat gesagt…

Hallo Anja,

mir würde ja auch der altrosa farbene Schal gut gefallen.
Wenn ich gewinne, würde ich mich für den beige farbenen entscheiden.
Gute Besserung und danke für deinen schönen Blog.
Liebe Grüße
Alexandra

Angela hat gesagt…

Oh wie schön, ich hoffe, ich bin nicht zu spät, um an der Verlosung teilzunehmen. Mir gefallen beide Farben sehr.
Ich würde mich über einen der Beiden sehr freuen.

Liebe Grüße und Gute Besserung.

Angela

Sarah hat gesagt…

Hallo Esther, die Schals sind ja wirklich ein Traum! Ich würde mich mega über den grauen freuen! Dir gute Besserung und ein paar ruhige Tage!

Anonym hat gesagt…

Liebe Esther,

ich denke grau ist nicht so schmutzanfällig, aber zur Not würde ich auch den Schal im creme nehmen. ;-)
Aber im Ernst: Beide Farben gefallen mir sehr gut und ich denke dass sie wunderschön kuschelig sind. Deshalb nehme ich gerne an der Verlosung teil.

Liebe Grüße,
Simone G. aus B. / Ger.

Jenny von Tulpentag hat gesagt…

Wie schön! Ich bin ja voll der Grau-Typ. Also würde ich mich auch für den grauen entscheiden :) Wünsche dir gute Besserung!
Lieben Gruß,
Jenny (Tulpentag)

Babette Freitag hat gesagt…

Liebe Esther,

wunderschöne Give Away's hast du da für uns, eins schöner als das andere. Diese Schals sehen echt toll aus, mir würde der graue am besten gefallen. Ich versuche mal mein Glück und dir wünsche ich noch gute Besserung !!

Allerliebste Grüße
Babette

Iris Lillewind hat gesagt…

Liebe Esther
Was hast Du wieder für ein schönes Give-Away!!!
Ich würde mich über beide Farben sehr freuen. So etwas Kuscheliges ist einfach in jeder Farbe bezaubernd!
Ich wünsche Dir von Herzen schnelle gute Besserung. Mich hat es in dieSer Woche auch erstmals in diesem Jahr richtig erwischt. Andererseits hilft einem die erzwungene Auszeit, sich wieder neu auf den Geist der Weihnacht zu fokussieren....
Alles Liebe
Iris

Anonym hat gesagt…

Grau, einfach toll! Ich glaube so ein Schal kann aus einem " grauen Tag " einen bunten machen! ( Könnte ich gerade ganz gut gebrauchen)
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

Uschi hat gesagt…

Ich würde mich liebend gerne in den beigen Schal kuscheln. So wunderbar. Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage. Uschi

Anonym hat gesagt…

Liebe Esther,
der Cremefarbene Schal wäre genau meins.
Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
wünscht
Iris
(maienkrnzchen@yahoo.de)

Lisa Langen hat gesagt…

Liebe Esther,
der Schal in Creme wäre mein Favorit. Kaschmir ist ein tolles Material.
Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest.
Lisa
(langen.lisa@yahoo.de)

P.S.Ich bin auch bei Instagramm dabei.

Whitelivingno7 hat gesagt…

Oh, in grau find ich den Schal ganz winderbar:-)
Lg Linda

Michaela Englmaier hat gesagt…

da ich gerade auf der Suche nach einem grauen Schal bin, würde ich mich für grau entscheiden :-) sind aber beide sehr schön!

liebe Grüße Michaela

cololiv hat gesagt…

Mir würde der graue Schal gefallen und dann ganz fest hoffen, dass es endlich kalt wird.

LG Conny

Anonym hat gesagt…

Erstmal gute Besserung! Und ich würde mich für den creme Schal entscheiden.Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Rena
reginanass@web.de

Anonym hat gesagt…

Creme ist mein Favorit-- aber auch deine färben gefallen mir gut..
Gute Besserung, Kerstin

Sinngestoeber hat gesagt…

Ui ist der toll! Vor allem in grau finde ich den schön :)

Anonym hat gesagt…

Hi, liebe Esther,
die beiden Schals sind traumhaft. Da kann ich mich wirklich nur dazu entscheiden in den Lostopf zu hüpfen, aber bei der Farbe nicht. :)
Liebe Grüße,hoffe dass s dir bald wieder besser geht und eine schöne Weihnachtszeit,
Karin K.
joka.kopp@freenet.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Esther,

da bin ich doch noch schnell dabei. Der graue Schal würde mir gefallen.
Hustend vom Sofa winkend, Carla.

Petra hat gesagt…

Der cremefarbene Schal würde mir besonders gut gefallen.

Weihnachtliche Grüße,
Petra (bald wieder aus D.)

rosenrot hat gesagt…

So da bin ich, zwar spät aber gerade noch rechtzeitig um mein Glück bei diesem tollen Schal zu versuchen.
Diesmal möchte ich all die Damen vor mir darauf hinweisen, das ich einen mehr als trifftigen Grund habe Besitzerin dieses Schals zu werden, also hört zu!!
Vor einigen Tagen standen zwei junge Damen eines Fitness-Studios vor dem Supermarkt und machten mit einer Verlosung auf eben dieses Studio aufmerksam. Auch ich wurde angesprochen, von wegen abnehmen worauf ich nur lächeln konnte.
Wer will denn schon abnehmen, ich auf keinen Fall, ich WILL zunehmen. Nein, ich bin nicht magersüchtig, fühle mich auch gut und bin gesund, das sind nicht die Gründe fürs zunehmen.
Es geht darum das ich sogut wie garnicht oder nur sehr,sehr schwer etwas drauf bekomme...ich verwerte Alles zu schnell. Dann kam die entscheidende Frage wieviel ich denn zunehmen möchte und als ich dann mit 15-20kg aufwartete, klappten den beiden Dammen die Kinnladen runter. Es dauerte Momente bis Sie wieder in der Lage waren darauf einzugehen.

So meine Damen nun mein allerbester Grund, ich habe ja keine wärmenden Fettpolster und bin eine Frostbeule schlechthin. Vondaher sind kuschlige Schals, Stolen und Decken meine Wärmespender.
Habt ein Einsehen und gönnt mir den Schal, ausser es gibt noch bessere Gründe als meinen, dann verzichte ich gerne.

Dir liebe Esther und auch Bam und Bini, sage ich Danke für dieses wunderschöne Giveaway.
Ich drück Dir die Daumen das sich deine schlimme Erkältung in Luft auslöst und Du die Feiertage mit deinem kuschligen Schal und deiner selbstgestrickten Decke freiatmend geniessen kannst.
Übrigens hast Du es schon mit Ingwer probiert, das hilft mir immer gut auch vorbeugend. Mein Dope in diesen Tagen ;))denn eine Erkältung kann ich mir jetzt überhaupt nicht leisten. Wir routieren jetzt schon so ganz ordentlich im Geschäft, denn leider kommt Weihnachten doch immer wieder ganz unverhofft!

Ich drück Dich ganz herzlich und überlasse Dir die Farbwahl...Du kennst mich ja :)))
allerliebste Weihnachtsgrüße
Marlies

Daniela hat gesagt…

Liebe Esther,
ich wünsche dir eine schnelle Besserung Deiner Erkältung...
Ich würde den Schal auch total gerne gewinnen, am liebsten den grauen.
Liebe Grüsse,
Daniela

Leolou1999 hat gesagt…

Also, bei dem tollen Schal ist die Farbe wirklich zweitrangig ;-)
LG Marion

Unser kleiner Mikrokosmos hat gesagt…

Liebe Esther,
die beiden Schals sehen total klasse aus. Bei diesem milden Wetter braucht man ja nicht unbedingt einen warmen Schal, aber der Winter kommt ganz bestimmt noch...
Und auf der Couch mit einem schönen Kaffee kann mich sich auch schön darin einwickeln.
Liebe Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit
Silke

Flohmarktfee hat gesagt…

Hallo Esther!
Tolles Giveaway - da kann die Kälte kommen, die ich jetzt grade etwas vermisse. Ich finde ihn in grau superschön.
Liebe Grüße
Birgit

Anonym hat gesagt…

also dieser cremefarbene Schal gefällt mir sehr gut. :) vielen Dank für das wunderschöne Geschenk.

LG Elfi (elfi_ulrich@hotmail.de)

Anonym hat gesagt…

Oh, die Schals sind ja wirklich wunderschön.
Ich würde mich riesig freuen, wenn sich der graue zu mir auf die Reise machen könnte.

Gute Besserung und eine schöne Weihnachtszeit!

Yvonne (meernot@web.de)

Nadia hat gesagt…

Oh liebe Esther,
was für eine tolle Verlosung... Natürlich versuche ich mein Glück. Allerdings könnte ich mich gar nicht so wirklich für eine Farbe entscheiden und würde mich daher überraschen lassen, wenn ich gewinnen sollte. :-)
Fröhliche Weihnachten und herzliche Grüsse,
Nadia

Oslo hat gesagt…

Liebe Esther,
der Schal sieht unsagbar kuschelig aus, das wäre genau das richtige für mich, ich wuseln mich so gerne in sowas hinein...
Ich versuche mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße,
Christiane