.

.

Montag, 9. November 2015

{ Adventskalender Zahlen Freebie & Xmas Event }




Am vergangenem Samstag haben das Team von Villa Smilla 
und Dein Lieblingsladen wieder zum Xmas Event, in eine
wunderschöne, Lokation eingeladen. In diesem Jahr fand
das Event im Kornspeicher in Krefeld statt.
Als besonderer Gast war in diesem Jahr Tine K. 
von Tine k home geladen, die ihr oben im ersten Bild links seht.
Ansonsten gab´es wunderschöne Deko, Schmuck, Kleidung
und vieles mehr zu bestaunen und zu shoppen, reichlich Kuchen,
 Popcorn, Kaffee, Hugo und andere Leckereien, jede menge nette
Begegnungen, eine tolle Modenschau, viel gute Laune,
ja und eben Weihnachtsstimmung.

 








Die Tische und auch der Kornspeicher selbst waren so schön
weihnachtlich dekoriert, dass ich trotz der recht hohen
Temperaturen, für November schon richtig in weihnachtliche 
Stimmung gekommen bin. Und so habe ich am Sonntag
schon mal die Päckchen für unseren diesjährigen
Adventskalender gebastelt.



In diesem Jahr habe ich mich für schwarz- weiß - grau entschieden.
Und falls ihr noch auf der Suche nach Zahlen für Euren
Adventskalender seid, habe ich meine Zahlen HIER
zum kostenlosen Download für Euch.








Wie ist es denn bei Euch ? Habt ihr schon erste Deko oder Lebkuchen
eingekauft, oder ist euch noch gar nicht nach Weihnachten zu mute?
Die erste neue Deko die bei mir für Weihnachten, oder generell
für den Winter schon neu dazu gekommen ist, ist der kleine
Im letzten Jahr war der kleine Eisbär schon bei uns eingezogen.
Jetzt leistet ihm der Wolf ein wenig Gesellschaft.
Die beiden können ja die Päckchen bis zum 
ersten Dezember schon mal bewachen  ;-)
Ich glaube, so früh war ich noch nie fertig mit unserem
Kalender! Meistens war er erst am Abend vor dem ersten
Dezember so weit. In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön
an Villa Smilla und dein Lieblingsladen für´s jetzt schon
so schön in Weihnachtsstimmung bringen!


Kommentare:

HIMMELSSTÜCK hat gesagt…

Wie schön! Dein Kalender ist ganz zauberhaft und die Bilder machen mich richtig wehmütig. Nächstes Jahr, meine Liebe, cross my fingers!

*Molly* hat gesagt…

Ich wäre auch gern wieder dabei gewesen 😞
Deine Bilder entschädigen mich jedoch 👌🏻
Dein Adventskalender ist toll - Love it.
Lovely hugs
Molly

rosenrot hat gesagt…

Nun bin ich aber platt...dein Adventkalender ist fertig, echt fix und fertig mit Füllung ???????
Mit dieser Aktion hast Du mich aber mal eben locker abgehängt, meine liebe Esther ;)))
Denn es ist so wie Du schreibst, auf den letzten Drücker kam Dir immer die tolle Idee, die dann teilweise sogar in Nachtschicht noch in die Tat umgesetzt wurde.
Dieses Jahr ist ALLES anders...hihi stimmt, nicht nur was den Kalender betrifft. Du warst auch beim x-mas Event, sonst hat es zeitlich nicht geklappt, diesmal warst Du dabei und deinem Schreiben nach war es toll!!!!!!!!!!!

Ich hör jetzt auf, ist schon spät und ich muss ins Bett und vorallem das mit deinem "FERTIGEN" Kalender verdauen ;))
Also Schlaf gut und sei ganz lieb gedrückt
Marlies

Annika Maas hat gesagt…

Total schöne Einblicke! Und danke für die Zahlen!

Caroline K. hat gesagt…

So schöne Bilder :)
Also ich hab auch schonmal mit dem Adventskalender angefangen! Dieses Jahr super früh 😁

Liebe Grüße Caro
Beautybabyfashion.blogspot.de

Stange and ich hat gesagt…

Einfach tolle Seite der ich auf jedenfall Folgen muss.
Der Kalender ist eine tolle Idee die einfach umzusetzen ist, nur etwas Zeit in anspruch nimmt, aber bekanntlich ist Weihnachten ja jedes Jahr ;-)

Lieben Gruß
Antje