.

.

Freitag, 23. Oktober 2015

{ organic beauty }




In der kalten Jahreszeit hat unsere Badewanne wieder Saison.
Ansonsten ziehe ich ihr immer die Dusche vor - aber vorletzte
Woche habe ich das Baden wieder für mich entdeckt.
Nachdem mir vom Training sämtliche Muskeln
geschmerzt haben und das Wetter draußen wirklich ungemütlich war,
überkam es mich. - Ich hatte so Lust, mir noch mal ein heißes Schaumbad
ein zu lassen. Dazu ein paar Kerzen, ruhige Musik und eine Tasse
schwarzen Kusmi Tee. Entspannung pur!






Was leider auch mit der kalten Jahreszeit wieder kommt,
sind bei mir, sofort rissige Hände und Lippen.
Und auch sonst, braucht meine Haut spürbar mehr Pflege
als im Sommer. Im Sommer ist durch die Sonne
meine Gesichtshaut wesentlich klarer als im Winter.
Im Winter habe ich viel öfter mit Hautunreinheiten zu kämpfen.
Dagegen haben sich für mich die Produkte von Dr. Hauschka
bisher am besten bewährt. Seit meine Freundin Anke mir das
Gesichtsöl mal zum probieren mitgebracht hatte,
bin ich Feuer und Flamme für die Gesichtspflege Produkte. 
So ist mein Hautbild sogar im Winter inzwischen
sehr viel feiner. 

Hände und Lippen werden plötzlich
permanent nachgecremt - das ist schon fast ein kleiner Tick,
sobald es wieder kälter wird, bei mir. Aber ich habe das Gefühl,
wenn ich nicht ständig nachcreme reist die Haut gleich wieder
irgendwo ein.


In die Produkte von ´´ Stop the Water while using me`` bin ich
seit meinem Aufenthalt im 25 hours Hotel Hamburg letztes Jahr 
total verschossen. Die gibt es dort nämlich auf den Zimmern. ♥
 Für den Herbst und Winter habe ich zu Hause
den Handcreme Spender immer pump bereit stehen.
Die Handcreme duftet wunderbar frisch und zieht schnell ein,
ohne einen fettigen Film zu hinterlassen und meine Hände 
sind immer samt-weich und glatt. I love it ! Für die Lippen
benutze ich zu Hause meist ein wenig Kokosnussöl 
oder auch mal etwas Honig - das macht die Lippen
wunderschön geschmeidig und zart. Für unterwegs
habe ich mir den Lipbalm von Stop the Water bestellt.
Meiner schmeckt wunderbar nach frischer Minze und erfrischt 
auch ein wenig beim auftragen.





Die Produkte von Stop the Water while using me und auch von Dr. Hauschka
habe ich über Breuninger bestellt. Wenn ihr nur Beauty Produkte im
Warenkorb habt, ist Eure Bestellung bei Breuninger Versandkostenfrei.
Daher bestelle ich die Produkte dort auch sehr gerne.

Hier findest du Sie im Breuninger Shop :

Kommentare:

Anke Eppers hat gesagt…

Beides top, beides in meinem Bad.

Wenig Zeit; nur nen schnell Kuß im Vorbeigehen heute, trotzdem soulmate forever ♡

Fotos zum Dahinschmelzen...

Annett W. hat gesagt…

WOW - herrliche Fotos! Und diese Strickjacke hab ich doch auch!!!! Kommt bald wieder zum Einsatz - kalt genug war es ja bereits. Dr. Hauschka muss ich noch testen... Dir ganz liebe Grüße von Annett

HIMMELSSTÜCK hat gesagt…

Ja! Auch genau meine Kosmetik! Bei mir reißen immer die Ohrläppchen ein und das finde ich mega fies! Wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht - toll! Liebste Grüße, Rahel