.

.

Montag, 18. Mai 2015

{ green Dress }


 Ich habe Euch ja schon oft erzählt, dass man in meinem
Kleiderschrank nicht all zu viele Farben vorfindet.
Meist greife ich zu Kleidungsstücken in dezenten Farben.
Aber es kommt immer schon mal vor, dass mich so
ein paar Teile in auffälligen Farben doch sehr ansprechen.
Hier zum Beispiel war es ein knall gelber Mantel-
oh was freue ich mich schon, ihn im Sommer zu weißen, kurzen
Shorts zu tragen !
Oder Hier einer in zart rosa ...





Im Januar war es dann dieses knall grüne Kleid ....
Das ich jetzt endlich auch mal tragen kann.





Ich hatte das Kleid bei einem Bummel durch Köln, 
mit meiner Tochter zusammen gesehen. 
Hatte es aber doch hängen gelassen ... 
und mich im nachhinein echt richtig darüber geärgert.
´´ Hätte ich das Kleid doch mal mitgenommen``
 Im Februar haben mich meine lieben dann zum Geburtstag mit dem Kleid überrascht.

Ich hatte dann auch mal online nach grünen Kleidern gesucht
 und die größte Auswahl habe ich bei Esprit gefunden.









Ich finde die Farbe perfekt um sie im Mai aus zu tragen !
Was sagt ihr ? Zu bunt / grün ?
Oder schön frisch / mal was anderes?
Habt ihr viel Farbe im Kleiderschrank,
oder haltet ihr Euch mit Farbe auch eher zurück?





Kommentare:

Iris Lillewind hat gesagt…

Liebe Esther
Genau richtig! Aber am besten gefällt mir die Kombination mit gerade diesem Schnitt der "kurzen Länge" und dem fluffigen Stoff!!
LG

Sunday Roses hat gesagt…

...ja, was soll ICH da sagen...lach...ich kleide mich nie dezent und sorge gerne für Aufreger und Hingucker....;o))!
Ich finde es super schön - Theresa hat ein ganz Ähnliches und obwohl sie blond ist, kann sie es ausgezeichnet tragen!
Super Frau - super Kleid....bin gespannt, wann du uns endlich mal deine Bauchmuskeln zeigst - gerne auch im Bikini.....
Liebe Grüße
Beate

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Esther,

du siehst zauberhaft aus! Ich habs ja auch überhaupt nicht mit Farben, aber wenn, dann greife ich zu grün! Nun habe ich auch eine ähnliche Harrfarbe und Teint wie du, vielleicht liegt es daran ;-)

Viel Spaß mit deinem zuckersüßen Kleidchen!

Liebe Grüße
Maike

Lisa Marie hat gesagt…

Ich habe auch nicht viel Farbe im Kleiderschrank. Für den Sommer ist bei mir eigentlich alles in Pastelltönen gehalten.
Im Winter sieht es dann schon ein bisschen anders aus. :)

Ich finde Grün steht dir sehr gut.

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Esther,
Die Farbe Grün steht Dir ausgezeichnet.
Sehr schickes Kleid :-)
Herzliche Grüße,
Sabine

Maditas Haus hat gesagt…

Hallo Esther, ich finde das Kleid toll, auch die Farbe. Ich stocke meine Kleiderschrank auch gerade mit farbenfroheren Klamotten auf. Sonst war ich eher so der Pastellfarbenträger :-D
Lg Anne

Anke Eppers hat gesagt…

Mir ist das Kleid egal. Ich mag den Inhalt!

Kuss