.

.

Freitag, 17. April 2015

{ spring is in the air }



Ist es nicht zauberhaft ?! 
Ich bin wieder mal unsterblich verliebt, - in den Frühling !
Jedes Jahr habe ich Schmetterlinge im Bauch,
wenn die ersten Sonnenstrahlen meine Haut ganz zart berühren,
die Tage wieder länger werden. Die Vögel mich am Morgen wecken. 
Die Bienchen über die ersten Blüten summen ... 






Heute Morgen habe ich meinen Gute Laune Frühlingstrenchcoat
aus dem Kleiderschrank hervor geholt.
Ich habe diesen Mantel schon ein paar Jahre lang, trage ihn aber
tatsächlich nur im Frühling. Pastellfarben findet man in meinem
Kleiderschrank generell recht wenig. Aber in den Mantel hatte ich mich
damals total verguckt, obwohl er nicht so wirklich ´´meine Farbe`` ist.
Aber er hat mich da wohl schon, so sehr an den Frühling erinnert,
dass ich mich auf den ersten Blick doch verliebt habe.
Und wie ich heute auch bei Diana gelesen habe, liege ich in diesem
Jahr sogar voll im Trend mit der Farbe.








Ebenfalls Liebe auf den ersten Blick war es bei mir, als ich die neuen
Die Cappuccino Tasse mit den Ginkgoblättern und dem handgeschnitzten 
Holzuntersetzer ist im Moment meine neue LieblingsTEEtasse.
Ich mag die Kombination aus Holz, mit viel weiß und vorallem
Porzellan, ja unheimlich gerne. Es wirkt so schön warm
und gemütlich. Und das kleine Holzvögelchen passt
doch auch wunderschön zum Frühlingsfeeling !


Heute Morgen war ich auch das erste mal seit längerem, wieder
auf dem Wochenmarkt zum Einkaufen. Bei uns schien heute Morgen
noch die Sonne und es war ein wirklich schönes Gefühl, wieder
mit der Einkaufstasche über den Markt zu schlendern und unter anderem, 
den ersten frischen Spargel in diesem Jahr zu kaufen.
Also ich freue mich wirklich unheimlich das der Frühling wieder da ist!
I´m in love!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Frühlingsfrische Grüße
Eure Esther 




love Milo Tasse Hier Holz Vogel Hier
von


 






Kommentare:

Kathy hat gesagt…

Wundervolle Bilder, besonders das erste ist ganz bezaubernd. Auf Instagram dachte ich ja erst es wäre Schnee, bis ich dann genauer hingesehen habe =D

WohnLust hat gesagt…

Ein wunderschöner Post mit wunderschönen Fotos! ♥♥♥ Der Mantel scheint ein Traum zu sein und steht dir echt gut.
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende! Ein Hoch auf den Frühling!
Liebe Grüße, Bianca

Ulla hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuuuuper schön!!!!!!!!!!!!!! in love with you photos!!!!!
Viele liebe Grüße, Olga.

Tanja von Ideenreich hat gesagt…

Wow! Traumhafte Bilder! Und deine neue Tasse ist wunderschön! Auch dein Mantel gefällt mir sehr! Ein toller Post! Hab ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße,
Tanja

Sabine Villa Josefina hat gesagt…

Wunderschöne Bilder sind das geworden. Deine Mantel finde ich toll und ist absolut in meiner Lieblingsfarbe. Pastell mag ich einfach zu gerne
Ggglg Sabine

Sunday Roses hat gesagt…

Esther, ich hab echt Schnappatmung...das Erste ist wirklich das Schönste Bild, was ich seit langem im Bloggerland gesehen habe....mit Abstand! Das schreit direkt nach einer Vergrößerung auf Leinwand!!
Überhaupt machst du immer so schöne Posts...so abwechslungsreich und überhaupt....GENIAL!
Auch das Geschirr ist genau mein Geschmack - wenn ich auch keine Teetrinkerin bin :o))!
Ich wünsche dir ein wundervolles Wochende....habs fein ;o))
Liebe Grüße
Beate

Diana Bünger hat gesagt…

So tolle Bilder, Esther! <3
Ein Träumchen, weiß gar nicht wo ich hinschauen soll. Die Tasse ist echt Klasse, da wird sogar ein Teemuffel wie ich neugierig! :D

Liebe Grüße
Diana von www.modepuppen.co

HIMMELSSTÜCK hat gesagt…

Mir geht es auch so wie dir, verliebt in den Frühling! Pastell und Streifen mag ich auch sehr und deine Fotos sind wieder ganz zauberhaft! Liebe Grüße, Rahel

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Esther,
Was für bezaubernd schöne Fotos :-)
Herzliche Grüße,
Sabine

Carolin Bertram hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasse, die schau ich mir auch mal an :)
Deine Frühlingsfotos gefallen mir sehr gut, so ein Blütenmeer würde ich auch wahnsinnig gern mal wieder sehen!

Sunni simply hat gesagt…

Echt tolle Bilder♥♥
Welche Kamera benutzt du? :)

Liebe Grüße!
www.sunniisimply.blogspot.de

Lilly hat gesagt…

echt schöne bilder! ich liebe den frühling auch :)

Annett W. hat gesagt…

Liebe Esther,
WOW - das 1. Bild ist unfassbar schön... die anderen natürlich auch - aber dieses halt ganz besonders!!! Ganz liebe Grüße von Annett

Anke Eppers hat gesagt…

♡♡♡♡♡♡♡

No words necessary

Love

Maunzerle hat gesagt…

Das erste Bild ist ja ein Knaller! Ich kann dir nur zustimmen! In den Frühling verliebt man sich jedes Jahr wieder ruck zuck!
LG Maunz

detailmagic hat gesagt…

Das sind wirklich wundervolle Bilder, die die Vorfreude auf den Frühling enorm erhöhen! Wenn du Bäume und Blumen anfangen zu blühen, ist das sowieso der schönste Moment im Jahr :) Und, wie ich finde, sehen die Wiesen am grünsten im ganzen Jahr aus!

Liebste Grüße und noch ein schönes Restwochenende,
Lisa von http://detailmagic.blogspot.de