.

.

Samstag, 25. April 2015

{ Inspiration : Stil-Ikonen der Vergangenheit }



Bei uns sind die Tage wieder zwei neue Wandbilder eingezogen.

Und wieder sind die Bilder für einen neuen Raum vorgesehen, 
den es bisher noch gar nicht gibt … 
oder besser gesagt, es gibt diesen Raum schon, 
aber seine neue Bestimmung bisher nur in meiner Vorstellung ;-)

Ich hatte euch ja schon mal davon erzählt, dass wir geplant haben 
die Küche in einen anderen Raum zu verlegen 
und dass dann in der jetzigen Küche ein begehbarer Kleiderschrank 
seinen Platz finden sollte.
Hier ( klick ) hatte ich Euch auch schon Mal Bilder für die
´´ neue `` Küche gezeigt.

Bisher sind es aber leider nach wie vor nur Pläne. 
Doch wenn es dann mal zu unserem Ankleidezimmer kommen sollte – 
werden diese beiden Stil Ikonen auf jeden Fall einen Platz darin finden.




Die beiden Poster habe ich übrigens bei Posterlounge gefunden. 
Dort findet ihr eine riesige Auswahl an Wandbildern,
 wahlweise auf Leinwand, als Posterdruck oder ganz modern 
auf Alu-Dibond und Forex. 
Die Auswahl an Motiven ist ebenso vielfältig! 
Ob Kunstdruck , Fotomotive, oder coole Statement Prints -
 hier findet ihr wirklich alles. 







Auch für Motto Partys könnt ihr dort umfangreich fündig werden …

 Ihr findet dort zum Beispiel zahlreiche Motive aus den Bereichen Film,
 Sport und Musik, die sich perfekt für eine Motto Party verwenden lassen!

Ich hatte beim Durchstöbern der Motive gleich  so viele Ideen, für
eine ausgefallene Mottoparty im Kopf ...




















Die beiden Stil-Ikonen sind in Sachen Styling und Mode 
eine großartige Inspirationsquelle, wie ich finde.
Grace Kelly die einfach schlichte Eleganz, Anmut 
und auch einen Hauch von Glamour verkörpert hat.
Und dann die schöne, etwas unnahbare Faye Dunaway  
 mit ihrem lässigen Seventies-Look.
 Beide Frauen ganz unterschiedliche Persönlichkeiten. 
Und jede auf ihre ganz eigene Art eine große Inspiration.
Die Mischung aus beiden finde ich persönlich sehr interessant. 
Ich mag ja den zeitlos eleganten Stil. 
Doch genauso gern mag ich es etwas sportlich und lässig. 
In meinem Kleiderschrank wird weiterhin beides nicht fehlen dürfen.
Dafür passen die beiden Grazien also auch perfekt mit in diesen hinein.
Ob, wann und wie es zur Umsetzung für den begehbaren
Kleiderschrank kommt, erfahrt ihr dann hier.
Also stay tuned :-)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!




Poster Grace Kelly und Faye Dunaway :

Etuikleid ´french connection`:

Sonnenhut :






Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

jaaa auf Grund des Regens nutze ich die Zeit und bin mal wieder hier im Bloggerland und dein Post stand ganz oben, also BESUCH ist doch klar!!!!
Aha, es stehen also wieder Änderungen und Neuerungen bevor, da bin ich ja schon mächtig gespannt.
An deine Küchenbilder kann ich mich noch gut erinnern und in diesem Post ist auch das Pferdebild nach dem ich Dich mal gefragt habe. Ich bin ja immer noch mit der Planung von Carinas Zimmer beschäftigt...wenns nach meinem Mann geht darf absolut nichts geändert werden, weil es immer noch Ihr Zimmer ist. Also wird es auch bei mir erstmal nur zu Änderungen kommen, die in meinem Kopf stattfinden. Obwohl, ich habe einen tollen Schreibtischstuhl für einen Superpreis erstanden und das sieht echt gut aus. Was auf jeden Fall noch kommt ist der Ikea Strandmon-Sessel in dunkelgrau samt Hocker, da bin ich schon soooolange dran, aber ich muss ja auch erstmal das Auto haben, was ja leider nur Samstags der Fall ist. Diesen Tag allerdings nach Köln oder Düsseldorf zu Ikea zu fahren ist der Wahnsinn, weil das ALLE machen. Muss ich mich halt gedulden und abwarten, das natürlich nur mit ner Tasse Tee ;))
Ich denke wir müssen unbedingt mal reden, was meinst Du dazu????????????
Denn auch Du hast ja einiges zu berichten.
Hab noch ein schönes, entspanntes Wochenende und sei ganz lieb gedrückt
Marlies

HIMMELSSTÜCK hat gesagt…

Wunderbar, liebe Esther! Die Bilder werden sich an ihrem neuen Platz bestimmt toll machen. Und sie sind immer ein tolles Vorbild und Orientierungshilfe...:-) Liebe Grüße, Rahel

Casey Nonsense hat gesagt…

Schöne Bilder - ich sollte mir dieses Buch jetzt auch mal kaufen. Richtig tolle Frühlingsbilder auf alle Fälle!

Und der Hut und die Wandbilder sind richtig cool. Gefallen mir wirklich (:

Liebe Grüe und ein schönes Wochenende noch,
Casey

Maditas Haus hat gesagt…

Wow die Bilder sind wunderschön =) will ich jetzt auch :-D
liebe Grüße
Anne

Laura hat gesagt…

Coco Chanel ist meiner Meinung nach eine wahre Göttin gewesen. ich bin ein großer Fan ihrer Arbeit und ihrer Ansichten und bin immer wieder aufs Neue von dieser Frau fasziniert. bin also ganz deiner Meinung, dass sie eine große Inspiration sein kann.

und die Bilder sind auch wirklich wunderschön. du solltest ihnen einen guten Platz geben, bis sie dann endlich an die Stelle kommen, für die sie auch gekauft worden sind. :)

lg Laura
www.erdbeerbab.blogspot.com

Lady Stil hat gesagt…

Hi Esther,
unglaublich stilvolle Fotos! Die machen sich sicher toll an ihrem neuen Bestimmungsort!

Liebe Grüße,
Moni

SOMETHINGSIMPLE hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar bei mir auf dem Blog! Deine Bilder sind ja der Wahnsinn - gefallen mir richtig richtig gut!! Weiter so und viel Erfolg!

Ganz liebe Grüße,
ina :)