.

.

Samstag, 6. Dezember 2014

{ NIKOLAUS GIVE AWAY }



Ich wünsche Euch allen einen frohen
NIKOLAUS - TAG !







Heute habe ich für Euch auch noch was feines im Stiefel !

Eve designt und fertigt alle ihr wunderschönen Schmuckstücke selbst.
Hierzu verwendet sie nur hochwertige Materialen, die sie direkt
 aus Dänemark bezieht. Diese zarten Stücke sind aus vergoldetem Messing
und selbstverständlich Nickelfrei. 
Die pfirsich farbenen Münzen sind aus Emaille.











Was ihr tun müsst, um diese zarten Schmuckstücke gewinnen zu können,
und an der Verlosung teilnehmt :


Bitte hinterlasst bis zum 13. Dezember 2014 
einen Kommentar hier unter diesem Beitrag. 
Verlinkungen auf Eurem Blog siewie auf instagram oder facebook 
bringen je ein weiteres Los ein 
(bitte gebt mir das im Kommentar mit an).

Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahre.
Teinehmer die nicht bei google angemeldet sind,
geben bitte eine gültige E- Mail Adresse mit an.

Der Gewinner wird nach Ende des Gewinnspiels hier auf dem Blog
bekannt gegeben. 
Sollte sich der Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen 
nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.


Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 13.12.2014.
VIEL GLÜCK 


Für Verlinkungen dürft ihr gerne dieses Bild mitnehmen :



War der Nikolaus denn heute schon bei euch ?

Kommentare:

Doro hat gesagt…

Nein, der Nikolaus war noch nicht bei mir, vielleicht kommt er ja und bringt mir die tollen Ohrringe-das hofft Doro

Kerstin P. hat gesagt…

Oh wie traumhaft schön ... Super toller blog

andrea m hat gesagt…

So schöne Ohrringe. Da darf der Nikolaus gerne kommen.
LG Andrea

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Esther,

ich versuche mein Glück.
Alles Liebe
Elisabeth

Ingeborg Geyer hat gesagt…

Oh, sind diese Ohrringe schön. Vielleicht kommt der Nikolaus ja zu mir.
Ein schönes 2.Adventswochenende
wünscht Inge

Uschi hat gesagt…

Wunderschöne Photos. Vielen Dank für diesen vorweihnachtlichen Genuß.
Viele Grüße aus Nürnberg
uschi

Lolá hat gesagt…

Huhu!

Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag, wunderschöne Bilder hast du heute wieder für uns!! Da kann man sich so richtig schön einstimmen!

Ich hüpfe mal mit in den Lostopf und versuche mein Glück! Wenn du magst, bei mir läuft auch gerade ein Giveaway :-)

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
Lolá

Sunday Roses hat gesagt…

...hohoho, liebe Esther, bei deinen Gewinnspielen mache ich ja am aller aller liebsten mit...;o)). Die Macarons aus dem letzten Post sind ja wirklich ein optisches Highlight...da spielt der Geschmack schon fast keine Rolle mehr ;o), so schön hast du sie dekoriert!
Ich hoffe deine Vorweihnachtszeit ist stressfreier denn meine ;o)...ich muss noch so viel besorgen...Teelichte, Kerzen, Servietten etc.....;o))!
Liebe Wochenendgrüße
Beate

harmonie-pur hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Gewinn und dein Blog ist es auch!
Vielen Dank für diese Aktion an dich und den tollen Sponsor!

LG Nina

ChELseA LaNE hat gesagt…

Liebe Esther,
so zarte und zierliche Ohrringe sind ein Träumchen. Ich habe schon lange keine Ohrringe mehr getragen, aber hier würde ich schwach werden.
Mit deinen Macarons hast du ein Fieber ausgelöst bei mir. Und sie sind wirklich nicht einfach herzustellen. Der einzige Vorteil ist, dass wir die Fehlversuche genießen können. Mmmh, wirklich lecker! Morgen wird erneut ein Versuch gestartet. Irgendwann sollte es doch klappen!;-)
Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
Claudia

Ju Irland hat gesagt…

Hallo liebe Esther,
die Ohrringe sind aber fein! Wunderschön! Daran hätte ich viel Freude!
Vielleicht habe ich ja etwas Losglück...
Und ja, der Nikolaus war da... Heute Mittag... Ganz lieb...
Liebste Grüße
Julia (mammilade auf IG)

stines zuhause hat gesagt…

Mich scheint der Nikolaus vergessen zu haben, aber mein Sohn hat seinen Süßkram großzügig mit mir geteilt, also er war mein Nikolaus ;-) Ich bin ja hin und weg von dem kleinen Becherchen mit den Nüssen.....
Die Ohrringe sind super und falls mich der Zufall auswählt, dann wären sie nicht für mich, sondern für meine Tochter.
Liebe Grüße von Stine

Lilli und Lotta hat gesagt…

Oh, die sehen ja traumhaft schön aus! Da hüpfe ich aber gerne in den Lostopf! Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent!

Liebe Grüße
Maike

siebenVORsieben hat gesagt…

Das sind ja tolle Ohrringe, So fein und grazil. Und nachdem ich ganz brav war, hat der Nikolaus mich heute ein bißchen mit Schokli verwöhnt.
Herzliche Grüße
Jutta

Sabine hat gesagt…

...so richtig war der nikolaus nicht bei mir, aber ich treffe ihn wohl morgen.
ein superhübsches give away!
viele grüße,
sabine

anjandrozeitlos hat gesagt…

Doch der NIKOLOLAUS WAR HEUTE BEI MIR AUF DER ARBEIT UND DAHEIM WAR ER AUCH UND BRACHTE DEN kIDS EINE KLEINIGKEIT:
vERLINKE DICH MORGEN DIREKT AUF iNSTAGRAM :
hEUER GEH ICH SCHLAFEN; DER tAG WAR LANG UND ANSTRENGEND:
LIEBE GRÜSSE
ANJA

Anonym hat gesagt…

Ach wie schön liebe Esther,
ich mache gerne mit, denn mein Stiefel blieb leider leer...

LG Liz aus H.

kütti hat gesagt…

Bei mir war der Pelzmärtel😉. Nikolaus 🎅 kommt selten. Vielleicht mit diesen feinen Ohrringen.
Ich wünsche einen schönen 2. Adventssonntag
Ingrid

Kalinka hat gesagt…

Über die würde ich mich auch freuen

poppy hat gesagt…

Hallo Esther, so tolle Ohrringe, da mach ich gerne mit! Wünsch dir noch einen schönen Sonntag! LG Birgit

Edith M. Winterstein hat gesagt…

Hallo Ester,
so wunderschöne Ohrringe. So fein gearbeitet. Die würden mir gefallen.
Liebe Grüsse
Edith

Anonym hat gesagt…

Hello, those earrings are just georgious! I would love to be the winner. Thanks a lot for this give away.
jeanninevanham@hotmail.com

Lisa Langen hat gesagt…

Bei mir war der Nikolaus leider nicht. Hier kommt er nur noch zum Nachwuchs. Die Ohrringe sind toll.
LG
Lisa

Anonym hat gesagt…

Ich bin dieses Jahr beim Nikolaus auch leer ausgegangen und würde mich deshalb umso mehr über diese schönen Ohrringe freuen!

LG Nicole . aus Monheim

Ele hat gesagt…

Liebe Esther,
leider war solch schöne Ohrringe nicht in meinem Nikolausstiefel, deshalb versuche ich mein Glück!

Lieben Gruß
Gabriele

Anonym hat gesagt…

sind die hüüüüübsch! Ich versuche mein Glück auch :)
Schönen 2. Adventsabend noch!
Lg, anni (chocolateicecream(at) Web.de)

Anonym hat gesagt…

Bei mir war dieses jahr leider kein Nikolaus, aber die Ohrringe wären ja eine feine "Entschädigung". Und sie würden sich glaube ich, ganz gut an den Ohrläppchen meiner Freundin machen (o; Lieben Dank und viele Grüße.

Bumblebee Hill hat gesagt…

Ich habe dieses Jahr vom Nikolaus drei "Wünsche-Gutscheine" bekommen, einzulösen bei meinen Kindern.
Schade, dass ich den Wunsch-Gutschein nicht bei dir einlösen kann, sonst hätte ich mir die Ohrringe gewünscht. Aber vielleicht klappt es ja trotzdem...

Liebe Grüße
Sabine

ZuckerMaus hat gesagt…

Vielleicht habe ich ja mal Glück

LG
Gabriele aus Illingen (ZuckerMaus)

Carolin´s Upcycling hat gesagt…

das ist ja mal ein bezauberndes Nikolausgeschenk - da bin ich gerne dabei :o)
Viele Grüße
Carolin
schwemmholz@freenet.de

Ulrikeღ hat gesagt…

...die sind ja süüüß, da mache ich gerne mit <3

liebe Grüße
Ulli

mein schönstes Nikolaus waren 4 Tage Salzburg :O)

Vicky TheGoldenBun hat gesagt…

Das sieht so schön auuuus!
hast du toll fotografiert!


Bisous, Vicky

The Golden Bun

Rici hat gesagt…

Hallo :)

Wow, was für wunderschöne Ohrringe..

bei mir war der Nikolaus leider nicht da am Samstag, wir feiern das aber auch nicht mehr so groß ehrlich gesagt...

Ganz liebe Grüße <3

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

ohhh...die sind schön! ich habe schon mal was von eve bestellt... wirklich schöne sachen!!!

glg und vielleicht hab ich ja glueck!!
nora

Anonym hat gesagt…

Hab den nikolaus zwar nicht gesehen, aber er hat nüsse und süsses gebracht ♡ glg Margarita
margaritamone(at)yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Hallo und vielen herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Die Ohrringe sind wirklich wunderschön!

Weiterhin eine schöne Adventszeit, einen schönen dritten Advent, ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
Katja

kavo0003@web.de

Claudia hat gesagt…

Oh, wie gut, dass du noch mal bei Instagram daran erinnert hast! Ich hüpfe schnell noch mit in den Lostopf und fordere das Glück im alten Jahr noch mal richtig heraus! LG von Claudia

Anonym hat gesagt…

Oh, wie gut, dass du bei Instagram noch mal an die tolle Verlosung erinnert hast! Ich hüpfe noch schnell mit in die Lostrommel und hoffe auf mein Glück. LG Von Claudia