.

.

Sonntag, 28. Dezember 2014

{ New Years Eve Dress }








Vor gut sechs Monaten war ich mit meiner Tochter
zusammen bei Tk maxx, ein wenig das Sortiment
durchstöbern. Das machen wir ansich so alle paar
Wochen mal ganz gerne. Wir finden das immer
ganz spannend, weil man eigentlich nie so richtig
weiss, was einen dort erwartet, man geht einfach
hin und lässt sich überraschen - ein bisschen so,
wie wenn man auf den Flohmarkt geht.






Manchmal gibt es nur Ramsch 
und manchmal findet man die schönsten Schätze.













Diesmal hatten wir Glück, und ein paar schöne Teile zum anprobieren gefunden.
Auf dem Weg zu den Umkleidekabinen fiel mir plötzlich noch ein langes
Abendkleid ins Auge. Es war Liebe auf den ersten Blick.
Allerdings kam gleich die Frage auf, 
wann und wo soll ich so ein Kleid tragen? ...
Spontan hatte ich erst mal keine Idee, packte das Kleid aber trotzdem
auch noch auf den Arm. Meine Tochter die scheinbar Gedanken lesen kann:
´´ Wo willst du das Kleid denn tragen, Mama ?``
Ich : ´´ Ich weiß es ehrlich gesagt auch noch nicht, aber ich finde es sooo
schön - und wenn ich es jetzt nur mal in der Umkleide anziehe - 
ich will ein Mal dieses Kleid tragen.``
Meine Tochter : mit diesem Unterton : ´´O.k``
kennt ihr diesen Unterton den ich meine? Den ´´ O.k - ich denke mir
lieber meinen Teil- Unterton `` ;-)

Ich probierte mein Kleid an - und war noch verliebter!
Aber da blieb noch immer die Frage : ´´ Wo trage ich es dann...?``
Zumal es dann selbst für tk maxx Verhältnisse
noch einen stolzen Preis hatte,
war die Frage schon noch etwas begründeter.
Also machte ich schließlich nur ein Erinnerungfoto in der 
Umkleidekabine und hängte es schweren Herzens,
wegen dem blöden Verstand wieder weg.




 
Das Foto wurde via WhatsApp gleich an Mann und Freundin verschickt.
Freundin : ´´ lass´es nicht da hängen ! Kauf es Dir ``
Mann : ´´ Du siehst echt toll aus in dem Kleid!...Aber wann willst du das tragen?``

Es ging mir nicht mehr aus dem Kopf das Kleid ...
Und so beschloss ich : Wir feiern eine red carpet Party !
Dann habe ich einen Anlass das Kleid zu tragen.
So war die Frage ´´ Wo soll ich so ein Abendkleid tragen`` schon mal geklärt!
Und ich bin gleich am nächsten Tag doch noch mal zu tk maxx gedüst,
in der Hoffnung, mein Kleid hängt dort noch. 
Ich war so froh, als es tatsächlich noch einmal in meiner Größe da war!
Und wer hätte schon gedacht, dass ich sogar noch in diesem
Jahr eine Gelegenheit bekommen würde, mein Abendkleid zu tragen ?
 Am Neujahrsabend wollen mein Mann und ich ins Theater gehen,
Zum Jahreswechsel geht die Aufführung direkt in eine Silvesterparty über... 
Dann heißt es: Anstoßen mit Gästen und Darstellern 
und Party im Theater Foyer... als hätte ich es geahnt ... Ich brauche
unbedingt ein Kleid das man auf ´nem roten Teppich tragen kann! ;-)




Dies wird dann auch für dieses Jahr mein letzter Post, hier im Blog
sein. Vielen lieben Dank an Euch alle, die ihr mich hier im 
letzten Jahr wieder begleitet habt ! Ich freue mich schon auf das neue Jahr
mit Euch gemeinsam! - Für das neue Jahr werden wir auch den roten
Teppich ausrollen und ins Jahr 2015 schreiten ... das wird eine Party -
das verspreche ich Euch! :-)
Kommt mir gut und vorallem gesund ins neue Jahr ! 
- Ich freue mich schon, euch dann alle hier wieder zu sehen.
♥♥♥
Liebste Grüße
Esther




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Genau! Wie gut, dass Du es gekauft hast! Es wäre reinster Irrsinn gewesen, das Kleid hängen zu lassen.

Ich wünsche Euch viel Spaß, einen guten Rutsch & ein tollstes 'Roterteppich'Gefühl ♡♡♡

Liebe Grüße
Anke

Blickwinkel hat gesagt…

Du hast es mir ja gleich gesagt gehabt ;-)

Ulla hat gesagt…

Hallo liebe Esther!
WOW WOW WOW, was für berauschende Bildchen ;) Ganz nach meinem Geschmack und sehr sehr schön!!!
Ganz liebe Grüße, Olga.

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

mehr zeigst du niiiicht?!???? gemein!! ;-)

schönen abend und einen guten rutsch,

nora

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Esther,
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß an Deinem großen Abend im Theater mit dem tollen Kleid :-)
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
Sabine

Anke Eppers hat gesagt…

Ja. Aber nun zeig es doch mal ganz bitte.

Oder erst 2015?

😘

Anonym hat gesagt…

Esther? Du gackerst den GANZEN Post über und dann legst du KEIN EI??! Ich mag das Kleid seeeeehn... :-D

Aber zumindest die Ohrringe schon mal vielversprechend aus, wo hast du denn diese Schätzchen gefunden?


Einen zauberhaften Jahreswechsel wünsche ich dir!

:-*

Catalina

Blickwinkel hat gesagt…

Ihr Süßen .... schaut doch mal Hier :
http://4.bp.blogspot.com/-nw8gnCd4nQo/U00vrddwybI/AAAAAAAAF5M/WYVWVgpocak/s1600/Lady.jpg

da habt ihr das Kleid doch schon längst mal in ´´ganz`` gesehen ;-)

Anke Eppers hat gesagt…

Naja schon. Aber das war nicht so roter Teppich... Zeig nochmal!

HIMMELSSTÜCK hat gesagt…

Liebe Esther,
ich wünsche dir einen wunderbaren Abend und eine super Start ins neue Jahr. Wunderschöne Fotos und sicher ein wunderschönes Kleid. Genieße den Abend, du hast es dir verdient.
Liebe Grüße, Rahel

Isa hat gesagt…

Manchmal gibt es echt tolle Sachen bei tk maxx :) Ist doch super das du dann einen Anlass gefunden hast, bestimmt hättest du es noch bereut, wenn du das Kleid nicht gekauft hättest!

Carolin Se hat gesagt…

Sieht super schick aus :)
Und die Fotos sind wunderschön <3

Liebe Grüße

Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

http://nilooorac.blogspot.de

From Anna with love hat gesagt…

Ui da hattest du Glück mit dem Lack. Bei uns gibt es manchml nur die Reste von OPI, leider keine guten Marken wie Chanel usw... :-((

Jule hat gesagt…

Liebe Esther - ganz wichtig, an erster Stelle des Kommentars: Ich wünsche dir ein wunderwunderschönes 2015, hoffe ihr seid gut reingerutscht und ich wette in dem Kleid hast du grandios ausgesehen! Es war mir eine Ehre dich & die anderen Mädels 2014 kennen lernen zu dürfen, und vor allem dabei deinen wunderbaren Blog entdecken zu können. Damit und natürlich auch auf weiteren Wegen für dieses angebrochene Jahr ganz viel Glück und Erfolg! Auch dir wünsche ich, da wir es in dem Dresden Post ja davon hatten, ein Jahr mit vielen Höhepunkten, wenig Stress und einer hoffentlich etwas langsamer tickenden Uhr. Wenn es nach mir ginge wäre das zumindest traumhaft.

Noch schnell ein paar Worte zu TKMaxx - du hast so recht! Entweder man streift ewig umher und findet einfach nichts, oder entdeckt direkt mehrere Schätze auf einmal. Ich habe auf jeden Fall gerade mächtig Lust darauf bekommen, allein wegen Kleidern.. Es macht allein schon irrsinnig viel Spaß, einfach ein paar traumhafte Teile überzustreifen - potentieller Kauf oder nicht.