.

.

Sonntag, 16. Februar 2014

{ Reishunger Giveaway }










 Da ich Freitag , als der Postbote klingelte mal wieder nicht zu Hause war -
bin ich Samstag Morgen, gleich zur Post gestiefelt,
 um mein Päckchen dort ab zu holen ...

Für unseren Speiseplan am Wochenende, habe ich mir diesmal
ein wenig Inspiration, von Reishunger ins Haus geholt. 

Dort gibt es nämlich jetzt die tollen 
in denen sich traditionelle und superleckere Reisgerichte
aus verschiedensten Ländern verbergen.









 In der Box befinden sich originale Zutaten,
 aus den jeweiligen Ländern, - selbstverständlich in bester Qualität.
Und eine Rezeptkarte mit der es ein Kinderspiel ist,
 das entsprechende Gericht zu zaubern.










 Ich habe mir die feurige Box für Indonesisches Erdnuss Satay bestellt.
In der Box war alles was ich brauchte -
nur noch frische Hähnchenbrustfilets musste ich selbst besorgen.
Das fand ich schon mal super praktisch -
da es ja sonst meistens so ist,
dass man gerade wenn man mal etwas exotischeres kochen möchte, gleich
in mehrere Läden muss, um alle Zutaten beisammen zu bekommen.
Besonders exotische Gewürze findet man ja nicht überall!








Durch die kinderleichte Anleitung in der Box,
war das Gericht auch im Handumdrehen fertig !
Ich liebe raffinierte Dinge - die sogar noch Zeit sparen,
anstatt ewig Zeit in Anspruch zu nehmen! ;-)


















Das Essen ansich, haben wir dann diesmal auch etwas exotischer gestaltet ...
Ich habe den Reis zusammen mit den Satay- Spießen 
und der Soße auf einem großen Brett serviert
und dieses in die Mitte des Tisches gestellt.

So konnte sich jeder direkt vom Brettchen nehmen
 und in die Soße tunken ...
Wir haben alles mit den Fingern gegessen,-
was durch den ´´Kleb-Reis``, der zu diesem Gericht gehört,
auch hervorragend funktionierte - 
man konnte zwischen den Fingern gleich eine Reiskugel rollen 
und diese in die feurig- würzige Soße tunken.

Diese mal etwas andere Art zu Essen
macht Kindern und Männern besonders Spaß ;-)







Geschmacklich hat mich uns die Box auch zu 100 % überzeugt!
Es war wirklich super lecker !
Und mal ein ganz anderes,- besonderes Geschmackserlebnis!














In meinem Paket von Reishunger war aber noch mehr ...
Reishunger hat nämlich auch noch eine Box für Euch springen lassen!









Ich darf heute noch eine SUSHI BOX unter Euch verlosen ! 

Schaut mal : und HIER seht ihr was drin ist ...
oder schaut nicht und lasst Euch einfach überraschen :-)









Was ihr tun müsst um die Box zu gewinnen :

Hinterlasst mir unter diesem Post bis zum 01.03.2014
0.00 Uhr einen Kommentar und ihr seid schon dabei !
Wer den Link zur Verlosung auf seinem Blog, Facebook,
 oder Instagram teilt, bekommt ein zweites Los.

Hinterlasst mir dann bitte noch einen weiteren Kommentar 
mit dem Link wo ihr die Verlosung geteilt habt.
Und schon habt ihr eine doppelte Gewinnchance!

Den Gewinner werde ich
am 2.03.2014 unter diesem Post bekannt geben !

Ich wünsche Euch viel Glück !



Die Sushi Box hat Kommentar Nummer 15
gewonnen:

Sybille Klein 

♥ lichen Glückwunsch!

Bitte melde dich per Mail bei mir,
damit ich weiß, wo die Sushi Box hin gehen darf.
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Esther ! Deine Bilder sehen so köstlich aus ! Da ich Sushi liebe, versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung auch mal! (es wäre für mich das erste mal das ich Sushi selber mache!) Ich bin übrigens schon lange eine stille Leserin deines Bloges!
Viele Grüße
Tanja N. aus B.

Anonym hat gesagt…

Hallo Esther,
ich bin vor kurzem über Lady Landrand zu dir gestoßen :-) einen wunderschönen Blog , mit so stimmungsvollen Fotografien hast du.
Ich steh total auf Sushi!Sehr gerne würde ich diese Box gewinnen wollen!Kiss and Hugs
Sandra Wimmer aus N.

Anonym hat gesagt…

Oh ***habenwill*** ;-)
Ich mach mit ! ♥♥♥ Renata-Isabelle

Tanja's living hat gesagt…

Na, hält sich denn das Sushi bis zum 1.3.? Hihi!
Gerne würde ich so eine Box mal ausprobieren!
Es grüsst lieb
Die
Tanja

Earny from Earncastle hat gesagt…

wow, was für eine tolle Blog-Aktion! da springe ich gerne mit in den Lostopf! :)

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Ich versuche mein Glück.
Viel Freude wünscht dir
Elisabeth

Anna B. hat gesagt…

Liebe Esther,

mit der Sushi-Box hatte ich bereits für Silvester geliebäugelt, mich dann aber doch nicht so richtig rangetraut. Vielleicht sollte ich jetzt einen neuen Versuch wagen?!

Beste Grüße und eine schöne Woche,
Anna

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das hört sich ja echt interessant an! Für wieviele Personen kann man denn damit was machen und wieviel kostet eine Box?

Lisa.liest hat gesagt…

Das klingt ja sehr, sehr lecker, Ich habe noch nie Sushi selbst gemacht, mag es aber gerne und würde das selbst basteln supergerne ausprobieren.
Liebe Grüße
Lisa

Mimi hat gesagt…

Hallo,

ui ... wir machen Sushi sehr gern auch mal selbst und mich würde Dein Gewinn riesig interessieren :-).

Darum versuche ich sehr gern mein Glück.

Alles Liebe
Mimi

Lietsche KN hat gesagt…

Wow das sieht super lecker aus !(:

Sabine M hat gesagt…

Oh ja, da mache ich gerne mit. Sushi gehört zu unseren absoluten Lieblingsspeisen und Reis sowieso, aber selbst gemacht habe ich es noch nie. Das wäre doch mal eine gute Gelegenheit dazu ;) Dann müsste nur noch jemand vorbeikommen und so tolle Fotos davon machen. Ganz liebe Grüße Sabine

Sabine M hat gesagt…

Ach ja und FB-geteilt Lg Sabine

ShareLookHomes hat gesagt…

Liebe Esther,
wiedermal ein toller Post !
Ich liebe Deine Bilder sie strahlen soviel Ruhe und Helligkeit aus überhaupt lese ich Deinen Blog schon sehr lange. Ich liebe Dein zuhause und die Art wie Du dekorierst.
So jetzt husch ich noch schnell in den Lostopf und wünsch Dir noch eine schöne Woche.
Ganz liebe Grüße
Silke

Sybille Klein hat gesagt…

Liebe Esther,

Ich bin schon lange eine Stille Leserin von Deinem blog. Toll sind deine unterschiedlichen Blickwinkel. Hast du das Fotografieren beruflich gelernt? Du machst das echt toll.

Nun trau ich mich auch mal zu Wort, weil ich total gern Sushi esse. Ich würde mich echt mega freuen wenn ich gewinnen würde.

Mach weiter so,
Deine Sybille

Claudia hat gesagt…

Liebe Esther,
da will ich mein Glück auch mal probieren. Ich probiere für mein Lben gerne Neues aus.

Liebe Grüße aus dem Sauerland ins Siegerland sendet dir

Claudia

Anonym hat gesagt…

Oh toll! Da hüpfe ich schnell mit in den Reis... äh Lostopf. :)

LG,
Julia P.

Fräulein Cook-Mahl hat gesagt…

Liebe Esther!

Deine wunderschönen Bilder erzählen eine tolle Geschichte rund um das Reishunger-Paket!
Meine Neugierde hast Du geweckt und ich würde mich sehr freuen, die Sushi Box in meinen Händen halten zu dürfen...

Viele Grüße
Christina

catousprovinznotizen hat gesagt…

Liebe Esther,
Sushi habe ich seit Jahren nicht mehr selbst gemacht und würde mich unglaublich über die tolle Box freuen! Einige der Reissorten von Reishunger habe ich schon getestet und fand sie bislang alle total gut und lecker.
Das Bild habe ich verlinkt.
Liebe Grüße,
Catou

DekOreenBerlin hat gesagt…

Hallo Esther,

ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet. Diese Reishungergeschichte, ist ja echt super. Ich bin ganz begeistert. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

DekOreenBerlin hat gesagt…

Ach ja, und dein Bild nehme ich natürlich auch mit auf meinen Blog.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…

das wäre genau das richtige für mich und meine Männer, die lieben Reis in allen Variationen und besonders asiatisch.
LG Siglinde

Anonym hat gesagt…

Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich liebe Sushi und daher versuche ich gerne mein Glück, um das schöne Giveaway zu gewinnen.

Viele liebe Grüße
Katja

kavo0003@web.de

Anonym hat gesagt…

Es ist schon lange her,dass ich Sushi gemacht habe, der Gewinn des Sets wäre die Möglichkeit, mich da mal wieder heran zu wagen.
Liebe Grüße
Sopa s.pattke(at)gmx.net

Anke hat gesagt…

Hiiiihüpf... ab in den Lostopf mit mir ♥

Sushi Girl

Perlendistel hat gesagt…

Uii, das hört sich lecker an, ich liebe Reisgerichte, besonders Sushi! Da mach ich doch gerne einen Hüpfer in den Lostopf.

Liebe Grüße,
Saskia

Anne-Susan von meineArt hat gesagt…

Hallo Esther,
das sieht so toll aus und hört sich noch besser an: also nehme ich auch sehr gerne an deiner Verlosung teil.
Lieber Gruß
Anne-Susan

:-))

andrea m hat gesagt…

Hallo Esther,
Deine Bilder sehen toll aus. Über neue Sushi Anregungen würde ich mich sehr freuen.
Lg Andrea

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Sushi - mein Freund leider nicht....
Aber vielleicht kann ich ihn noch bekehren!

Anette aus dem hohen Norden

Simone aus Umgebung von HD hat gesagt…

Ich liebe Sushi, und alle Zutaten dafür in einer Box finde ich sehr praktisch. Also versuche ich auch min Glück!

Christina hat gesagt…

Hmmm, Sushi liebe ich, da versuch ich doch mal schnell mein Glück. Auch wenn ich es mir eigentlich lieber fertig kaufe, ist nicht so aufwendig :)
Aber andererseits so ein gemütlicher Sushi-Abend mit Freunden... auch nicht verkehrt!

lg, Christina

ps, ich teile auch auf FB und Instagram, meinen Blog hab ich abgeschaltet

glamourisious hat gesagt…

Da mach ich doch gerne mit. Ich liebe Sushi nur habe ich mich bis jetzt noch nicht im selber machen versucht. Die Box wäre also die passende Gelegenheit das endlich einmal in die Tat um zu setzen. Deine Bilder sind wirklich toll und die Spieße schauen wirklich lecker aus.

Liebste Grüße, Anne
www.glamourisious.de

Anonym hat gesagt…

Oh, da mach ich gerne mit! Ich habe auch schon mal was von Reishunger gegessen und war begeistert! Also nix wie rein in deinen Lostopf...
LG Rosi


rosl@siniku.de

maackii hat gesagt…

Huhuu :)
Ach~ ich liebe Reishunger!!! Und bis jetzt auch immer nur positives gehört ;) Ich liebe Sushi sehr, deswegen mache ich doch auch gleich mit bei deinem Gewinnspiel und nehme auch das Bild gleich mit.
Dir noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
maackii