.

.

Sonntag, 20. Oktober 2013

{ ein bisschen was zum schmunzeln }






Ich glaube meine Pums muss ich doch noch nicht wegpacken!
Denn scheinbar wird der Winter echt heiß in diesem Jahr!

Habt ihr auch schon den neuen Katalog von H&M bekommen?
Den mit der WINTER  Mode?!

Also ich musste echt schmunzeln als ich ihn durchgeplättert habe ...
Wintermode hätte ich mir ein bisschen anders vorgestellt...
aber vielleicht weiß H&M ja schon mehr als wir-
und der Winter wird in diesem Jahr nicht so kalt?!






Diese Damen scheinen echt ins schwitzen zu kommen ...
vielleicht weil die neue Wintermode doch viel wärmer ist,
als es auf den ersten Blick aussieht?!

Ob wir auch so viel Wintersonne haben werden, 
dass die weiße Schneelandschaft einer Wüstensteppe gleichen wird?!









Na bei so viel Mini muss der Winter hot werden - oder nicht?!


















Ob ich auch noch schmunzeln werde wenn die anderen Modelabel
 diesem Wintertrend folgen werden?!
Vorallem muss ich meine Wintergarderobe dieses Jahr wirklich komplett wechseln...
Ohweh ...


Und dann habe ich noch was für Euch zum schmunzeln ...
Unseren schnatter-Kater Neo ....
Ich könnte mich wirklich immer kringeln vor lachen, 
wenn er den Vögelchen so hinterher schnattert...

Im Moment sitzt er auch oft am Fenster und schnattert den Herbstblättern , 
die von den Bäumen fallen, so hinterher




video



Mit dem Video das fand ich übrigens eine wirklich gute Idee ... 
mal was ganz anders als Fotos-
ich glaube in Sachen Videos will ich auch mal ein wenig experimentieren-
mal schauen, vielleicht gibt es hier demnächst mal ein paar mehr Videos zu sehen.

Das wäre auf jeden Fall noch Ausbau fähig!
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Wir starten Montag in die Herbstferien!-
Ich freue mich - das Wetter soll ja auch wieder goldener
werden...


Kommentare:

Marisa hat gesagt…

Den H&M Winter Katalog hab ich noch nicht bekommen. Der trudelt bestimmt die nächsten Tage ein. Ich wusste gar nicht, dass der Winter der neue Sommer wird. Wenn das so ist, dann kann ich ja mit dem Garten Winterfest machen ja echt noch warten. Das Katzenvideo ist ja sooo goldig. Das Geschnatter kenn ich nur zu gut. Das gibt unser Kater immer von sich, wenn er Vögel sieht.

Ganz liebe Grüße
Marisa

Fina Gård hat gesagt…

Du hast Recht! Man muß die Modemacher nicht verstehen.
Wir hoffen dann mal auf einen warmen Winter ;-)

GLG Tanja

Patricia hat gesagt…

Oh ja dieses geschatter weckt Erinnerungen an meinen Kater.
LG Patricia

Dagi Mara hat gesagt…

Ha ha!!!!! :))) Wie goldig! Das ist ja echt süß was für Töne er von sich gibt. :)))

Echt? Der Winter wird mild?? Yuuuhuuu.....! Das wäre was für mich! ;o))) Tjaaa... die Bilder sind bestimmt im Sommer entstanden. Die armen Mädels in der Wüste.
Tja... ;o)

Viele liebe Grüße

Dagi

die kleine Plauderei hat gesagt…

Haha, da hst du deine Augen gut aufgemacht. Ich hab ihn durchgeblättert, für schlecht befunden und ans Töchterchen weitergegeben ... u. selbst die hat nichts gefunden! Jetzt weiss ich auch warum (lach). Dein Kater ist ja goldig, musste wirklich schmunzeln über das Video.
Nun wünsche ich euch schöne Ferien und eine gute Erholung!
Lieben Gruß, Lilli

Kleines, feines Nestchen hat gesagt…

Du machst mir Hoffnung -
oder besser der schwedische Anbieter!

Ich mag' die milden Winter ja auch vieeeeel lieber! ;-)

Liebe Grüße,
Nina-Su

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Oh wie niedlich, Dein Kater ;-) Das habe ich bei Katzen noch nicht gewusst, dass sie auch Tierstimmen imitieren können! Und der heiße Winter kommt - auf jeden Fall! Zumindest, wenn man der Mode Glauben schenken soll. Aber ich mag es, man kann ja die Minis auch mit Str'hose kombinieren. Sieht bei Dir bestimmt klasse aus! Wann kommt der Waschbrettbauch-Post??? ;-) ;-) ;-)
Ganz liebe Grüße
Mina

Heavenly Rosalie hat gesagt…

Lustig, dein Schnatter-Kater!! Den Katalog habe ich auch bekommen und hab mich auch etwas über die "Winter" Outfits gewundert! Mit den Klamotten sollte man den Winter wohl eher in Florida verbringen ....
Liebe Grüße
Rosalie

ChELseA LaNE hat gesagt…

Redet er chinesisch ...? ;-)
Unsere Katzen sitzen auch immer gerne am Fenster undnbeschimpfen die Vögel und Eichhörnchen. 3 Fenster, 3 Katzen und das "Geschnatter" (toller Ausdruck dafür) im Chor. Und wenn dann so "geschnattert" wird, alamiert das meist die Hunde, dass draussen richtig was los ist. Und unser Hunde-Mädchen drängt sich dann auch dazu und schaut was so abgeht!! Sooo herrlich, besonders wenn man es dann auch bei einem anderen Katzentier sieht! ;-)

Liebe Grüße
Claudia

AnkeE hat gesagt…

Siehste... mir passt da nix. So konnte ich den Katalog ungeachtet wegschmeißen. MIR macht da keiner falsche Hoffnung. ;-)
Ich möchte bitte einen kalten, weißen und sonnigen Winter, Herr H&M!

Grüß mir das Schnatterinchen.
Und genießt die Ferien (unsere sind Gottseidank vorbei).

Einen dicken Kuß!

Deine Anke & smoothie ♥

Crea-Nette hat gesagt…

Ja, ja - heiß und staubtrocken, so wünschen wir uns den Winter - haha. Alter Schwede!
Danke, dass du hier ein bisschen für Aufheiterung sorgst. Das kann man doch am Montagmorgen gut gebrauchen. Euer Kater ist ja echt goldig. Unserer liegt nur faul auf der Treppe und schläft. Wir haben aber noch einen lustigen Vogel, vielleicht poste ich mal ein Video von ihm.
Herzliche Grüße und schöne Woche Janet

Lille Milla hat gesagt…

... hab auch geschmunzelt... wer weiß? LG Steffi

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Hihihi dein Kater macht aber echt witzige Geräusche :-) Den Katalog hab ich sicher auch schon ein paar Tage daheim, aber das ist mir echt noch nicht aufgefallen. Aber du hast voll recht, für einen Winterkatalog echt viel Mini
Lieben Gruß
Sabine

rosenrot hat gesagt…

Hallo meine liebe Esther,
ja Du siehst richtig...denn ich husche gerade mal eben hierdurch!!!
Bei Dir hat sich ja mächtig was getan, sei es die Menge deiner Posts und das was Du darin zeigst!
Sag mal es sind Herbstferien und eine vage Erinnerung an ein Gespräch mit Dir, haben wir das mal als Anhaltspunkt genommen!
Kannst Du dich daran erinnern ;))?
Wie sieht es denn arbeitsmässig bei Dir aus?
Ich bin mehr als gut ausgelastet und habe, obwohl erst im November der erste offizielle lange Samstag angesagt ist, mittlerweile schon 3 Samstage im Oktober gearbeitet.
Ach und mein Lieblingsladen ist auch umgezogen, dort habe ich dann natürlich auch noch geholfen.
Davor haben wir ja holterdipolter den Umzug und die Renovierung für Carinas neues Domizil hinter uns gebracht, zudem was sonst Alles noch so anstand.
Langeweile kam nicht auf ;))
Hihi das mit unserem Telefonat ist ja ganz schwer daneben gegangen grins!!
Meinst Du wir bekommen das noch hin, eventuell dieses Jahr breites Grinsen??
sei hier und jetzt schonmal ganz herzlich gegrüßt und gedrückt
Marlies

KAT hat gesagt…

Hi :) das dachte ich mir tatsächlich auch, als ich den Katalog durchblätterte.
Aber schick sehen die Sachen ja schon aus. Mal sehen ob es wirklich so warm wird :D

LG
KAT

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Esther,

ich habe schon aus der Home Colection für Weihnachten bestellt.(Beim letzten Mal habe ich 3 1/2 Wochen gewartet.)
Einige Zeit später habe ich auf youTube den Film "Der Preis der blue Jeans" gesehen. Da kommt H&M drin vor.
Vielleicht magst du ihn dir ja ebenfalls anschaun. Meine Tochter und ich wurden danach sehr nachdenklich.
Deine Fashionbilder sehen übrigens genial schön aus.
LG, Claudia