.

.

Freitag, 15. Februar 2013

{ february }



Mein letzter Post liegt inzwischen schon bald wieder einen Monat zurück.
Ich gehöre wirklich nicht zu den vorbildlichsten Bloggern!
Aber bei uns stand die letzten Wochen wirklich so einiges im Terminkalender!
Diese Bilder sind auch schon vor gut zwei Wochen entstanden...



 Der Winter zeigt sich hier weiter von seiner schönsten Seite!
Ich bin ja nicht so der Winter und Kälte Fan -
aber so mag ich den Winter sogar ...
Vergangenen Sonntag war bei uns Traum-Winter-Wetter!
Die Sonne hat sich nach einer gefühlten Ewigkeit noch mal blicken lassen.
Ein Traum wenn der Schnee im Sonnenlicht glitzert 
und die kalte Luft so klar und rein zu sein scheint...















Nichts des do trotz sehnt sich inzwischen alles bei mir nach Frühling!
Der Winter fühlt sich nun schon ´´so lange`` an ...
Aber jetzt freue ich mich erst Mal auf das bevorstehende Wochenende!
Daraus machen wir uns noch mal ein gemütliches, Winterwochenende!
Ich wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende!
Liebste Grüße
Esther

Kommentare:

Dekoherz hat gesagt…

Guten Morgen liebe Esther!
So fängt der Freitag gut an - ein neuer Blickwinkelpost :o)

Ich finde es schön, wie Du es machst - Bloggen ist kein Zwang - und lieber ab und zu ein Post mit Herz als täglich ein Post mit Muss ;o)

Wunderschöne Winterbilder hast Du gemacht! So gefällt mir der Winter auch. Momentan bin ich noch ganz geduldig - aber ab Anfang März habe ich nix dagegen, wenn der Frühling kommt :o)

Sei ganz lieb gedrückt, ich wünsch Euch ein schönes Wochenende,
Melanie

Nelja hat gesagt…

Ich hatte ein paar Dienstfahrten durch den verschneiten Schwarzwald und den verschneiten Pfälzer Wald - da schaltet das Gehirn sofort auf Urlaub um. Das war wunderschön.
Ich mag den Winter zwar nicht, aber seine schönen Seiten kann ich trotzdem genießen.

Sei herzlich gegrüßt von Winterwald zu Winterwald! N.

Min-Hus hat gesagt…

Bin auch ein Winterfan..bei uns schneit es gerade wieder...tolle Bilder hast Du gemacht!!!
Lieben Gruß
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Esther !

Ich finde alles an deinen Postings erinnert sehr stark an Fräulein Klein. Deine Bildsignatur ist nahezu ident, deine Postings ähnlich.. Fräulein Klein hat unlängst genau so ein Posting online gestellt in dem man ihre Tochter sieht, wie sie durch den Wald wandert und einen Schlitten zieht.

Egal wie oft du bloggst, es sollte wenigstens nicht so offensichtlich kopiert sein. Das nervt schön langsam.

Lieben Gruß , Martina

Dagi Mara hat gesagt…

Liebe Esther,
oh du Glückskind- so ist der Winter natürlich wunderschön und so würde ich sogar den Winter lieben. :)
Bei uns hat es nachts wieder geschneit, aber ich sehe schon, es ist alles matschig und nass...
Ich sag kurz: ich will Sonne und Frühling! :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Esther!

Dagi

Sue* hat gesagt…

Liebe Esther,

ich schliesse mich Melanie an!
Bin auch nicht die tägliche Bloggerin... wie soll man das auch alles schaffen *haha*

Aber ich freue mich riesig noch mal etwas von Dir zu lesen!
Ja... der Winter.... ich weiss noch nicht so recht ob er noch was bleiben soll oder doch schon der Frühling kommen soll...
Schlittenfahren macht sooooo Spass!
Das muss man doch einfach geniessen! Von Frühling bis Herbst wird uns hoffentlich die Sonne mit ihrer Herzenswärme wärmen und der Winter hat nur 3 Monate um Winter zu sein ;o)

Also, raus aus der Bude - rein in den Schnee!

Allerliebste Grüsse

Sue*

Herzstück hat gesagt…

Hallo Esther,

sehr schöne Bilder...da freut man sich doch schon aufs Wochenende mit Schnee :-)
Liebe Grüße
Angela

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Sehr schöne Fotos :o)
Allerdings bin ich auch nun eher schon auf Frühling eingestellt ;o)
Ich war gestern Abend nicht so glücklich, als es wieder mal neu geschneit hat....

Anke Eppers hat gesagt…

Dankeschön!

Also SO finde ich den Winter auch sehr schön. Wunderschön sogar.

Aber mit nassem Haar zum Einkaufen zu laufen bei -4°C bei Schmuddelwetter ist saublöde. Aber gut, wenn das Mehl aus ist und ich verspochen hab... ach, egal...

Jetzt sitz ich im Warmen und freue mich über schneeweiße Bilder von Dir.

Und bin schon ganz hibbelig vor Vorfreude... *hüpfspringwipp*

Sei geknuuuutscht,
Anke

PS: Und ich muss Melanie doch ein wenig widersprechen - ich will jeden Tag einen Post von Dir. Auch ein herzloser Post sieht toll aus! Irgend son paar olle Fotos wirste ja wohl finden... *lach*

Lilli und Lotta hat gesagt…

Juhu, liebe Esther,

so schön weiß, aber irgendwann reichts dann mal, gell? Hier bei uns gabs ja nicht viel Schnee, aber trotzdem wäre ich schon über 3-4 °C mehr sehr, sehr glücklich :-)

Ich wünsche euch ein herzallerliebstes, wunderbarstes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Maike

LandHausLeben hat gesagt…

Liebe Esther, deine Winterbilder sind wundervoll! ich glaube jede von uns wartet jetzt schon auf den Frühling! ;-)) Sei lieb gegrüßt, Carmen

Sanne hat gesagt…

Liebe Esther,

so schön kann der Winter sein, ja...aber als es heute früh schonwieder geschneit hat, da hat alles in mir rebelliert :-)))

Euch auch ein ganz gemütliches Wochenende und liebe Grüße,

Sanne

Herzschmiede hat gesagt…

So schöne Aufnahmen im Schnee
mit dem Schlitten! Hach..
Liebe Grüße Petra

dippeldi+scribble hat gesagt…

Wunderbare stimmungsvolle Schneeimpressionen!

Sunday Roses hat gesagt…

Hallo Fräulein Klein, ach nee, ich bin ja auf dem Block der lieben Esther...kleines Verschreiberle ;o)). Manches was man als Kommentar lesen muss, schlägt echt dem Fass den Boden aus - obwohl es ja viel besser wäre, das einfach zu ignorieren...ich muss gerade mal echt an mich halten.....und kann mich kaum an deinen schönen Bildern erfreuen...menno.
Trotzdem freue ich mich, nach langer Zeit von dir zu lesen und du weißt, dass ich ein Fan deiner zauberhaften Bilder bin...
Beate

Mareike hat gesagt…

Schöne Bilder! Ich möchte aber auch wie du endlich FRÜHLING!

LG

Kramwerkstatt hat gesagt…

Deine Winterbilder sind wunderschön, genau so soll der Winter sein, denn so gefällt er auch mir. Trotz allem geht es mir wie Dir, so langsam sehnt man sich nach Frühling und sattem Grün ... aber gut WEIß ist immer noch besser als tristes GRAU. Genießt ein schönes Winterwochenende, liebe Grüße, Silke

rosenrot hat gesagt…

Ähm ist zwar wieder mal sehr spät (00:47!) aber ich habe den anonymen Kommentar trotz nachtschlafender Zeit gelesen und musste wirklich schlucken...was BitteSchön ist denn hier blos los? Jetzt nicht nur bei Dir sondern generell...böse Kommentare wohin man auch liest!
ABER, liebe Esther, lass Dir das Wochenende dadurch auf keinen Fall vermiesen, denn ICH habe deinen Post tatsächlich gesehen jaaahhhaaa schon toll nicht wahr ;))
ZU deinen Bildern sage ich nichts, denn Du weisst genau was ich sagen will hihi! Sei froh das es bei Euch so aussieht. Hier liegt jetzt zwar ein wenig Schnee, der sich aber auch schon wieder davon macht. Übrig bleibt die hier übliche Matschpampe und das nervt wirklich!
sei ganz lieb gegrüßt
deine Miss Marple

Gabi hat gesagt…

..habe gerade auch diesen Link gepostet, habe das der lieben Bloggerin auch gemailt, die hatte natürlich keine Ahnung, oh je!!!
Schönes Rest-WE , trotzdem.
Liebe Grüße
Gabi

Schneesternchen hat gesagt…

Esther... wie schön von dir zu lesen! Deine Bilder sind wie immer wunderschön, am liebsten würd ich gleich mithelfen den Schlitten zu ziehen! :)

Ob nun regelmässige Blogschreiberin oder nicht... ich komme trotzdem IMMER und IMMER wieder gerne zu dir!!! Außerdem ist bloggen keine Pflicht!

♥♥♥

Martina

amtolula hat gesagt…

Liebe Esther,
mir gefallen Deine Bilder sehr!!!!
Ich sag nur so viel:
Im Sommer lässt sich ein Schlitten schlecht ziehen....
Und Winterfotos kann man dann auch nur schwerlich schießen... ;-)
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüsse,
Tanja

PictureBook.. mine. hat gesagt…

Super schön.... !!

butiksofie hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Winterlandschaft ihr habt (hattet)!!!
Ich hab auf so vielen Blogs jetzt schon wundervolle Bilder bewundert mit Schlitten und co. Leider bin ich nicht dazu gekommen dieses Jahr und jetzt hoffe ich dass es nicht mehr schneit!
GLG Anja
PS. solche anonymen Kommentare veröffentlichst du echt!??? Meist weiss man ja eh woher die kommen.....bei mir käme das sofort in die Tonne:)