.

.

Sonntag, 18. November 2012

{ win - wins - winning - won }









Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für all die lieben Glückwünsche,
 zu meinem Bloggeburtstag, bei Euch bedanken ! 
Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar so sehr gefreut!
Und auch, dass sich mal einige der ´´stillen Leser`` zu Wort gemeldet haben, 
war eine wirklich spannende Sache für mich!
Man fragt sich ja schon hin und wieder, bei all den *klicks* am Tag, 
wer denn so alles hier reinschaut ...
Es war wirklich toll, mal noch mehr von Euch ´kennen zu lernen`!
Vielen lieben Dank an Euch alle!









Es fällt mir nun wirklich ein wenig schwer 
nur einen einzigen Gewinner aus all den vielen lieben Kommentaren 
bekannt geben zu dürfen ...

Das Los ist auf eine liebe Leserin, die ich schon seid einigen Jahren habe, gefallen...
Auch ihren Blog besuche ich schon viele Jahre ...

Eine junge , hübsche Dame, mit einem zauberhaften Lächeln, 
die vor einiger Zeit erst ihr Traumhäuschen mit ihrem Traummann 
zusammen gebaut hat.
Einen süßen kleinen Sohn hat sie auch ...

Wissen einige vielleicht schon wer die Glückliche ist? 





Ja, die liebe Martina -unser ´Schneesternchen` ist es ...

Herzlichen Glückwunsch!

An alle Anderen, seid bitte nicht traurig!
-Vielleicht habt ihr beim nächsten Mal das Glück 
und Euer Name steht unter einer Verlosung!

Ich selbst konnte es die letzten Wochen kaum glauben, 
denn ich hatte  bei gleich drei (!) Verlosungen dieses Glück!
Auch jetzt wo ich es schreibe, kann ich es selbst kaum fassen!
Nun kann der Winter kommen! :-)
Vielen , vielen lieben Dank auch noch mal an euch Drei!
Ich freue mich immer noch wie eine Schneekönigin!
Und ich selbst, habe von mir immer selbst gesagt, dass ICH nie-niemals-nie-nicht
Glück bei Verlosungen haben würde !!! 





Das Kissen mit der Feder drauf habe ich übrigens selbst gemacht ...
Den Bezug habe ich noch aus einem Reststück genäht
und das Bild von der Feder habe ich dann mit Transferfolie auf den Bezug gebügelt.

Und beim aufräumen ausmisten,
ist mir diese Woche noch eine neue Idee für neue Kissenbezüge gekommen-
aber dazu später  mehr :-)





Und dann habe ich letzte Woche noch eine Entdeckung gemacht ...
Und zwar eine Händlerin, ganz in meiner Nähe, 
die die Farben von Painting the Past im Sortiment hat.
Online hatte ich mich bisher noch nie so recht getraut 
die Farben zu bestellen, da man die Farben,
wie ich finde, in den Onlineshops so schlecht sieht ...
Die Händlerin hat ganz viele Möbelstücke 
und andere schöne Sachen in sämtlichen Farben von PTP gestrichen, 
die man dann vor Ort bewundern kann...
und so hat man einfach ein besseres Bild von den Farben .
könnt ihr z.B auch nach sehen,
 ob es vielleich auch in eurer Nähe die Farben live zu sehen/ kaufen gibt.

Die Farbe, die ich mir nun für meine Kommode im Flur ausgesucht habe, 
musste sie mir leider erst wieder nachbestellen ... 
aber da ich eigentlich gar nicht mehr warten wollte,
 bis die Farbe dann da ist, und ich den Pisel schwingen kann,
habe ich mir mal noch ein paar ´test potjes` mitgenommen.
Aber dazu auch später mehr ...




Bis ganz bald also ;-)
alles Liebe
Esther

Kommentare:

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Esther,
der glücklichen Martina meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!!! Sie wird sich bestimmt riesig darüber freuen!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Schneesternchen hat gesagt…

Süsse... ich kanns kaum glauben! ICH hab WIRKLICH gewonnen??? *hüpfhüpf* Ich freu mich so!!! Die Rührschüssel ist echt ein Traum. Und du erst... DANKE für den süssen Text! Ich dachte gleich erst so *Oh, wer hat denn hier im Bloggerland erst ein Haus gebaucht* Und dann??? Dann bin ichs!!! *Jippieeee* Jetzt kann die Plätzchenbacksaison kommen, ICH bin ja jetzt bestens gerüstet!

Ich drück dich und wünsch dir einen tollen Sonntag! Hast du meine Adresse noch?

Martina

PS: Ich glaub mein Mann denkt ich spinne, weil ich mich über die Rührschüssel so freue! *hihi*

Our home hat gesagt…

Liebe Esther: Nicht lachen, ich habe folgende Frage: Wo hast du den lloyd tee her? Den konnte ich bisher nur in Polen kaufen und ich finde ihn ultraecker!!!

Liebe Grüße

Hanna

Our home hat gesagt…

Ja, ich liebe diesen Tee auch und im Winter trinke ich auch enorm viel davon! Ich habe einen Früchtetee mitgenommen u.a. und das ist einer der besten Tees, die ich jemals getrunken habe...

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

ICh wusste gleich das es MArtina ist :))) Das hat sie sich ja wohl mehr als verdient...
Ich freu mich gerade wie Bolle mir ihr :)

Und dir auch herzlichen Glückwunsch Esther...du hattest wohl eine Glückssträhne ;)

Liebe Grüße
Saskia ♥

Sanne hat gesagt…

Liebe Esther,

besser spät als nie...so gratuliere ich die halt erst jetzt zum Bloggeburtstag und freue mich total für MArtina, die echt so eine Liebe ist...
Die Farben sehen immer toll aus, wenn ich sie auf Bildern sehe, bin gespannt, was du dann über deinen Erfahrungen berichtest...

Schick dir liebe Sonntagsgrüße,

Sanne

Salma hat gesagt…

huch, dein blog-geburtstag ist irgendwie völlig an mir vorübergegangen!! *schande*

ich bin zwar *etwas* spät dran, aber ich hoffe, ich darf dir trotzdem noch gratulieren?! ;)

bin schon gespannt, was du aus den alten kissenbezügen zauberst! hätte da auch einige auszumisten...

inzwischen ganz liebe grüße
salma

Elin | Draumesidene hat gesagt…

Lovely!

e :)

WohnLust hat gesagt…

Hi Esther,
nachträglich alles, alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich glaube, ich hatte noch nicht gratuliert.
Wunderschöne Fotos hast du wieder gemacht. Ich muss gleich noch mal schauen.
Und Glückwunsch auch an die Gewinnerin!
Hab noch einen schönen Abend!
Winkend,
Bianca

...jules hat gesagt…

wow...so viele tolle gewinne :)
glückwunsch auch noch zum bloggeburtstag :)

GGLG,
jules

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen, liebe Esther!
Ja, PTP Farben sind toll. Bin ja gespannt, was du damit alles anstellst... :)

Viele liebe Grüße
Sandra
PS: Glückwunsch an unsre liebe Martina!

SAPRI hat gesagt…

Da kann man ja gleich mehrfach gratulieren.
Alle Gute nachträglich zum Bloggeburtstag und dann natürlich auch zu deinen Gewinnen.
Ich wünsche dir, dass die Glückssträhne noch lange anhält :)

Lieben Gruß
Sarah

Karen hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Ich freue mich auch für dich.
So viele tolle Gewinne.
Viel Freude damit!

butiksofie hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt was du streichst! und dekoriert hast du ganz wundervoll, gglg Anja

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Esther,
wow, na da hattest Du wohl echt eine Glückssträhne, gelle?
Und ich gratuliere Martina herzlich zu Deinem Gewinn :-)
Liebe Grüßle,
Nina

7ter Stock hat gesagt…

Liebe Esther,

die Land Lust ist wirklich ein Paradies.
Du bist ja ein richtiger Glückspliz.
Ich wünschde dir eine wunderschöne Woche, deine Katrin aus dem 7ten Stock

rosenrot hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
aha Du und kein Glück.... dann aber hier solch tolle Gewinne an Land ziehen...ist das nun Glück oder nicht ;)?
Super und alles so tolle Gewinne die richtig gut zu Dir passen, das freut mich doch sehr :))
Was lese ich da PTP Farben in deiner Nähe,oh mann da musst Du aber unbedingt drüber berichten. Diese Farben haben es mir auch schon lange angetan, aber auch ich habe den Online-Kauf gescheut, da ich die Farben ja nicht in Natura sehen konnte.Die Farbtafeln im Internet sind da auch nicht sehr hilfreich. Bin gespannt was da noch kommt.
Ach ja der Gewinnerin ganz herzlichen Glückwunsch und Dir vielen Dank für die tolle Verlosung.
allerliebste Grüße
Marlies

kiki hat gesagt…

Besser spät als nie: Alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag!!!! Ich lese auch schon so lange bei dir, mal still mal "laut", aber immer sehr gerne!!!!!!
Schade, dass ich deine Verlosung verpasst habe, Glückwunsch aber von Herzen an die Gewinnerin!!!
GGLG,
Kiki

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

hach!!! beinahe hätte ich s übersehen! da blogst du ENDLICH ENDLICH ENDLICH wieder und ich freu mich doch immer so, von eurem traumhaus und dir zu lesen, und ich hätte es fast übersehen!!!!!
das kann doch nicht sein!!??

bitte bitte öfter und mehr und immer!!!!


(bloggen)

nora