.

.

Dienstag, 20. Dezember 2011

Endspurt






Jetzt sind es doch echt nur noch 4 Tage !!!
Höchste Zeit mit der Produktion für den Weihnachtsbaumschmuck an zu fangen ;-)
jetzt wo ich das Wohnzimmer in schwarz-weiß-grau Tönen
umgestaltet habe, 
muss der Weihnachtsbaumschmuck natürlich auch ins neue Farbkonzept passen.
Und wehe nun schüttelt jemand den Kopf vorm Bildschirm oder lacht! ;-)
So was ist extrem wichtig!-So wie das die Schuhe und die Handtasche zum
Outfit passen genauso ist das mit dem Weihnachtsbaumschmuck ...
Extrem wichtig!

Einige Kugeln hatte ich ja im letzten Jahr schon schwarz und weiß gesprüht.
Könnt ihr euch noch erinnern? (Hier)
Bei Ikea habe ich im Weihnachtssale noch welche für  99 cent
je Packung erstanden.
Die habe ich auch schwarz & weiß gesprayt.
Doch dann sah ich diese (click) Kugeln bei Yvonne.
Und diese gemusterten fand ich sooo toll, das ich kurzerhand 
auch einige meiner weißen Kugeln bemalt habe...
(Inzwischen sind es schon viel mehr geworden ;-) 
das macht echt süchtig, sag ich Euch)

Dann habe ich noch Herzen und Sterne aus Leinen genäht.
Bei Dagi hatte ich mal den Tipp gefunden, wie man mit einem Edding
dem Leinen Stoff so eine Art ´´ alter Mehlsacklook`` verpassen kann. ;-)

Das God Jul Herzchen sowie der Schellenstern waren ein 
Geschenk von einer ganz lieben Bloggerfreundin.
Ich habe mich so sehr darüber gefreut!
Es ergänzt sich so schön mit dem Rest der ´´neuen``
Weihnachtsdekoration im ´´neuen`` Wohnzimmer.









Jetzt fehlt uns nur noch der Weihnachtsbaum...
oh man, ich werde es niiie hinbekommen, alles rund um´s  Weihnachtsfest NICHT auf den letzten Drücker zu erledigen!



Bis morgen Mittag könnt ihr noch teilnehmen.

Kommentare:

miniKUNST. hat gesagt…

Sieht super toll aus... und ich kann es sehr gut verstehen... bei mir muss der Baumschmuck auch immer ins übrige Wohn-Farb-Konzept passen!

Ich habe gestern passenden Baumschmuck produziert, und würde am liebsten schon mal Probeschmücken!

Liebe Grüße...

Birte

Dekoherz hat gesagt…

Wunderschön - diese Mehlsacklooks!! Und diese Schellendinger finde ich auch so schön!

Du, auf den letzten Drücker sind wir doch erst so RICHTIG GUT! Also ich brauch so ein bisschen Druck, hihi!

Ich drück Dich,
Melanie

Min-Hus hat gesagt…

...Kompliment...Dein Weihnachtsbaum wird bestimmt traumhaft...freue mich schon auf die Bilder!!!
Lieben Gruß
Anja

Leolie hat gesagt…

Wie Weihnachtsbaum ??? Du bist nicht die Einzigste, die noch keinen hat- aber Dein Schmuck ist ganz toll geworden, das werde ich wohl nicht mehr schaffen.....maybe next year. LG

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Wow, diese Kugeln hast Du echt selbst bemalt? Wunderschön! Hihi, und die Kugeln müssen zur Deko passen!! Jaja, das sind unsere Probleme ;-)
Liebste Grüße! Eri

allesistgut hat gesagt…

OMG, das sieht ja alles toll aus. Da warste ja mächtig fleißig. Sehr schön.
Liebe Grüße allesistgut :D

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Esther,
ich lache nicht - ich finde es gigantisch gut ... wenn alles zusdammen paßt!
Liebe Grüße
Jutta

ticky tacky hat gesagt…

Liebe Esther
Die Kugeln sehen super schön aus! Hast du die auch mit einem Eding bemalt? Das mit dem Mehlsacklook muss ich mir merken, eine hammer Idee!
Ich hoffe, dass du uns deinen Baum dann zeigst, der wird bestimmt wunderschön ausschauen!
Liebe Grüsse
Marielle

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Esther,
also ich glaube wir hier verstehen das alle sehr gut...
Ich finde Weihnachten ohne ein bisschen Weihnachtsendspurt wäre doch nicht normal!
Liebe Grüße ♥ Doris

Geschwisterherz hat gesagt…

...wow...die bemalten Kugeln sehen ja irre aus...toll. Und die Herzen und Sterne im Mehlsacklook ebenso...das muss ich mir unbedingt merken.

Herzliche Grüsse...Katja

amtolula hat gesagt…

Wow, Esther, Deine selbstbemalten Kugeln sehen superklasse aus. Ich sitz grad mit offenem Mund vor dem Bildschirm. Der Wahninn!!!!
Und natürlich muß der Baumschmuck zum Zimmer passen - wie ein Gürtel zu den Schuhen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne und besinnliche Weihnachten.
Ich drück Dich,
Tanja

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Wow, das sind echt pfiffige Tipps uns tolle Ideen, auch wenn es nicht zu meinem Stil passt.
Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten!
Taty

Beatriz hat gesagt…

Hallo Eva, ganz süß und lustig!Niedlich! Es gefällt mir sehr!Ganz liebe Grüße! Beatriz

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Liebe Esther,
du bist zu bewundern! toll siehts aus! Einfach perfekt!!GGLG Carmen

Nelja hat gesagt…

Ja, das hatte ich auch vor - auf den letzten Drücker Weihnachtsbaumschmuck nähen ... aber bei dem Auftragsberg neben mir, wird das wohl erst im nächsten Jahr was. Muss die Sippe halt mit den Resten vom letzten Jahr Vorlieb nehmen.

Grüße! N.

Dolce Vita hat gesagt…

Einfach wunderschön... die Kugeln, die Herzen aus Leinen... einfach alles... ich bin hin und weg! Ganz toll hast Du das gemacht! Wow!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Susann

Sanne hat gesagt…

Liebe Esther,

die Kugeln sind wuuundervoll !!! Passen echt perfekt und ich bewundere wieder mal , wie kreativ du bist ....

Schick dir liebe Grüße,
Sanne

Mareike hat gesagt…

Wow! Die Kugeln sehen wirklich toll aus! Hast du sie abschließend noch lackiert? Nicht, dass die Farbe irgendwann abblättert. Das wäre so schade!

Liebe Grüße

Claudia hat gesagt…

Hallo Esther,
du bist ja eine richtige Künstlerin. Toll was du da kreiert hast.

Viele Grüße von Claudia

colours-and-friends hat gesagt…

die Kugeln sehen super klasse aus

Viele liebe Grüße
Ilka

Dagi Mara hat gesagt…

Ich werd verrückt! Die KUGEL!!! Wahnsinn, Esther! Die sind so schön, ich hätte nie gedacht, dass die selbstgemacht sind. Super tolle Idee, wenn ich nur kurz Zeit finde, will ich es unbedingt ausprobieren! :)
Es sieht sooo schön bei dir aus!

Ich schick dir liebe Grüße
Dagi

mumusala rosa hat gesagt…

uuuuuuuuuuuiiiiii, toll! lg, Raphaele

rosaundlimone hat gesagt…

hihihi du bist echt witzig mit Deinem Farbkonzept. Aber stimmt schon, wenn Schuhe und Taschen farblich passen müssen, dann muss natürlich auch die Christmasdeko zur Umgebung passen und abgestimmt werden. Tolle Bilder

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Esther,

eine super Idee, die Kugeln sehen wirklich Klasse aus, die sind Dir sehr gut gelungen. Ich wünsche Dir schöne Weihnachten, viele liebe Grüße, Tini

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Esther,
wow, die Kugeln sehen toll aus! Aber vor allem die Stoff-Edding-Kreation finde ich toll!
Liebe Grüßle,
Nina

Lilli's Welt hat gesagt…

Oh! Ich hab grad laut gelacht, aber nur, wiel ich dich soooo gut verstehen kann! Und deine Stern- Idee ist grandios!!! Das mit dem schwarzen Marker - wie bitte kommst du denn auf so ne Idee??? Sehr genial! Schick dir ganz liebelige LilliGrüße und bleib glaich mal länger bei dir! ,o)

ChELseA LaNE hat gesagt…

Liene Esther,
EINFACH GIGANTISCH!!! Deine Kugeln sehen soooo super aus. Eine Freude sie zu betrachten!! Das nenn ich eine "Sucht" die Spaß macht!
Ganz liebe Grüße
Claudia

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Liebe Esther,

schade das du uns deine selber bemalten Kugeln erst jetzt zeigst. Denn meine Zeit reicht nun nicht mehr für dieses Jahr um so schöne Kugeln wie du zu haben :))
Sie sind wirklich traumhaft schön! undAuch die Leinenherzen sind toll!
Will ich auch alles haben ;)

Liebe Grüße
Saskia <3

...jules hat gesagt…

wow...die kugeln sehen toll aus...hast du die alle selbst bemalt???ich bin beeindruckt!!!
ich finde im bloggerland immer so tolle ideen...aber kugeln an malen muss jetzt definitiv erstmal bis ostern warten *lach*

übrigens ein sehr schöner blog...werd mich gleich noch ein wenig umschauen :)

liebe grüsse,
jules

rosenrot hat gesagt…

Meine Güte Esther,
deine Kugeln sehen viel besser aus als die vin Niki Jones, ehrlich...superschön wie hast Du das nur gemacht? Dickes Kompliment dafür, schön das Dir die Sächelchen so gut gefallen und sie auch was ja "Extrem Wichtig" ist, so gut zu deinem Stil passen und somit zu deiner Weihnachtsdeko! Genial auch einfach dieser Strich um "so zu tun als ob" es sich um alte Mehlsäcke handelt ;))
Meine Liebe auf die Schnelle nochmal allerliebste Weihnachtsgrüße an Dich
Marlies

Yvonne hat gesagt…

Liebe Esther,
die Kugeln sind der Wahnsinn!!!!
Die sehen haargenau so aus wie das Original!!!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage! Lasst es Euch so richtig gut gehen!!!!
Ganz viele liebe Grüße
Yvonne

Tina b. hat gesagt…

Liebe Esther, ich habe nur gelächelt.....;-)! Ich finde die Herzen und Sterne unheimlich schön und das mit dem Edding ist ein toller Tip. Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest! Liebe Grüsse Tina