.

.

Sonntag, 9. Oktober 2011

lazy

wir machen´s heute wie der Kater also Kamera aus ...
Ich wünsche euch allen einen gemütlichen ´´lazy`` Sonntag.
kurzer Nachtrag: ich habe euch doch versprochen: ich werde es demnächst auch nochmal kürzer halten, mit dem posten ;-)

Kommentare:

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Hihi, ich bin auch gerade am Entrümpeln! Da muss wirklich etwas in der Luft liegen! *lach* Unglaublich, wieviel Zeugs man im Laufe der Zeit so ansammelt. Kistenweise schleppe ich Bücher & Co aus der Wohnung. Bin nur gespannt wie lange das andauert, denn mein Mann und auch verfügen auch über eine gewisse Sammelleidenschaft... *grins* Liebste Grüße! Eri

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Esther,
herrliche Fotos. Einfach und genial!!!
Hab' noch einen entspannten Sonntag...
Liebe Grüße,
Uschi

Pünktchen hat gesagt…

Neo ist sooooooooooo lieb!!! Ich würd ihn vom Fleck weg "adoptieren" :-)


Einen schön faulen Sonntag!
Nora

Dekoherz hat gesagt…

Hihi, das mach ich heute auch - wenn mich Emma lässt ;o)

Liebe Sonntagsgrüße
Melanie

Beatriz hat gesagt…

Liebe Esther, gute Idee...das mache ich auch so heute :-)Beatriz

Broceliande hat gesagt…

Total süße Bilder. LG christina

KunterBunt hat gesagt…

Hallo Esther,
nee wie süß ist der denn?! Tolle Fotos. Ja, bei dem Wetter sollte man es den Katzen nachmachen. Meine verschläft auch heute mal wieder den ganzen Tag. Schönen Abend noch. Grüße Claudia

Freudentanz hat gesagt…

Das sieht einfach herrlich LAZY aus... seufz!
Drück Dich,
Angelina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wir sind heute auch faul und haben uns aufs Sofa gekuschelt :-)

Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
Sandra

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hi Esther !


Soooo ein süßes Mutzikatzi :)
Wirklich zum liebhaben süß !
Wenn mein Mann nicht auf Katzenhaare allergisch wäre, würde mir NUR so ein süßer Tiger ins Haus kommen !
So kann ich mich halt an deinen schönen Bildern erfreuen !!

schönen sonntag noch, lg
melanie

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

So süss! Unsere Mietze wälzt sich nur so, wenn die Kinder nicht in der Nähe sind. Aber die ist schon älteres Semester. Wir haben allerdings jetzt auch öfter Besuch einer kleinen Katze, die unseren Nachbarn gehört!
Eine schöne neue Woche,
viele liebe Grüße.
Yvonne

rosenrot hat gesagt…

Tja Katzen sind doch die "echten" Geniesser nicht wahr liebe Esther!
Da sind Dir mal wieder tolle Fotos von deinem süüsen Neo gelungen, am besten gefällt mir das letzte....und CUT!!!
Dir noch einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße
Marlies

Conny's Cottage hat gesagt…

Wie suess!!!!!!!!

Kieselsteinweg hat gesagt…

Huhu, süßer Hexenmeister :-)

mamas kram hat gesagt…

Das sieht so gemütlich aus ;-) Herrliche Bilder!
Liebe Grüsse
Doris