.

.

Freitag, 16. September 2011

mmmh...


Eigentlich wollte ich Euch heute ein paar Bilder zeigen, davon, was ich die ganze letzte Woche hier so gemacht habe ...
aber irgendwie habe ich heute Schwierigkeiten mit Blogger :-(
ich versuche verzweifelt Bilder hoch zu laden, aber es funktioniert nicht... 
(bis auf dieses Bild, von dem ich nun aber auch nicht weiß, 
ob ihr es dann sehen könnt, konnte ich nichts mehr einstellen,
Blogger meint dann immer, wenn ich das Bild hinzufügen möchte,
er findet es nicht...???)
heute Nachmittag konnte ich auch bei Einigen von Euch nicht alle Bilder in den neuen Post anschauen...
hat sonst noch jemand solche Probleme?
Ich bin gerade etwas ratlos- woran es liegen könnte...
einen lieben, grummeligen Gruß
Eure Esther


Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Liebe Esther,

das wird höchst wahrscheinlich an der erneuten Umstellung bei blogger liegen.
Ein ähnliches Problem trat vor einiger Zeit auf, als blogger die neuen Schriftarten und Designs bereitgestellt hat. Zu diesem Zeitpunkt konnte man nirgends kommentieren oder war gar "anonym", obwohl mal sich angemeldet hatte... Bilder konnte man auch nicht/ oder nur schlecht hochladen.. vorhandene Kommentare waren plötzlich verschwunden.. (die Liste lässt sich beliebig fortsetzen)

..von daher: nicht grummeln und abwarten.

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

Haus Nummer 13 hat gesagt…

ich habe auch öfter diese Probleme... schade!!!! Deine Fotos hätte ich ja zu gerne gesehen....... ;-) Bin schon sehr gespannt und warte einfach ab. Drück die Däumchen,dass es bald wieder geht. LG von Tini

Basteltante hat gesagt…

Ich kann auch keine Bilder hochladen und manche Blogs sehen total komisch aus. So ganz nach rechts verschoben, dass man nur die Hälfte lesen kann.

Wünsche dir trotzdem ein schönes und sonniges Wochenende.

LG

Birte

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Esther, das ist ja komisch ! Ich habe " noch " keine Probleme und mir ist noch nichts aufgefallen. Ich drücke die Daumen das sich das Problem von selbst löst. LG Sabrina

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Esther, Dein schönes Foto kann ich sehen. Auf meinem Blog waren heute Nachmittag aber leider auch ein paar Fotos verschwunden. Man musste sich mit einem kleinen roten Kreuzchen begnügen ;(
Hoffentlich hat Blogger das Problem bald im Griff. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Monika

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Ja, auch ich habe immer wieder Probleme beim hochladen od. kommentieren od. andere Blogs zu öffnen! ;-(( Ich freue mich aber schon auf deine Bilder - wenns wieder funktioniert! Liebe Grüße, Carmen

Nelja hat gesagt…

Also erst mal: Das Foto ist gut zu sehen. Allerdings rätsle ich ein bisschen, was du denn da gestrichen haben könntest?

Bei mir läuft Blogger ohne Probleme *dreimal auf Holz klopf*. Allerdings hatte ich das vor ein psar Wochen mal. Ich bin dann erst mal für drei Tage in den Kurzurlaub gefahren und als ich zurück war, war alles wieder ok. ;)

Grüße! N.

Malin Jo ♥ hat gesagt…

ich hatte heute auch Probleme beim Hochladen der Bilder!Da bist du wohl nicht alleine.
Bin schon gespannt, was du da so fleißig anpinselst!

Ganz liebe Grüße
s.

rosenrot hat gesagt…

Hallo ich schon wieder ;))
Nun dachte ich gerade "Oh nun hat es doch noch geklappt, aber das war wohl nichts!!!"
Grummel nicht, Du weiss doch davon bekommt man Falten ;)
Mach Dir einen leckeren Tee und geniesse :))
Bis ganz bald
Marlies

Sanne hat gesagt…

Hallo Esther,

ich würde ja gerne, aber ich kann dir nicht helfen...sorry ..
Gibts bei Blogger nicht so ein Hilfsforum ?
Hofe es regelt sich bald, wo ich doch deine Bilder so mag...
Schönes Wocehnende dir,
Sanne