.

.

Sonntag, 19. Juni 2011

* schnief *



* schnief * heute is´ nix, mit auf´m Flohmarkt schlendern ... der Wetterfrosch hatte doch recht mit seiner Vorhersage ... es schüttet wie aus Eimern ... *schnief *


Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

DIE TÜRE UND DER BODEN SIND DER HAMMER!!!DANN KANNST DU JA WENIGSTENS DIE SCHÖNEN STIEFELCHEN AUSFÜHREN:-), GGLG ANJA

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Bei uns ist der Trödel auch Buchstäblich ins Wasser gefallen - leider! So habe ich den Pinsel geschwungen...
Dir einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüße von Tanja

Freudentanz hat gesagt…

Hier auch :-(( Ich sitz gerade in meiner Kreativecke und tippe mit weißen Malerfingern ;-)
Machen wir das Beste draus!

Und: ICH LIEBE DEIN FOTO! Ist das Eure Haustür? Der Fußboden ist so toll!

Dickes Bussi,
Angelina

House No. 43 hat gesagt…

Bei uns regnet es heute auch aus Kübeln ! Zum Glück haben wir gestern gegrillt. Da hat es zwar auch geregnet, aber nicht so doll und wir haben im Carport gesessen. Tolles Bild ! LG Sabrina

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Esther,

es komen sicher noch andere tolle Maerkte.Also versuch dich nicht zu sehr zu ergern....


Bei uns regnet es aus Eimern.
Also auch nicht viel Besser.


glg Conny

Deine Halle ist ein Traum!!!!

Kieselsteinweg hat gesagt…

Aber Deine Fotos lassen den Tag trotzdem strahlen!

Ich möchte mal wieder durch diese Tür gehen... Ganz bald!!

Sei umarmt, Du Wetterfrosch... ;-)

Deine Anke

rosenrot hat gesagt…

Och mensch Estherlein, das tut mir leid, gerade Du als absoluter Flohmarktfan!!
Aber mach Dir ichts draus, vielleicht waren die Trödler auf Grund des Wetters auch nicht so zahlreich vertreten und wiederholen das Ganze ;)))
Wow euer Eingangsbereich sieht wunderschön aus, sind das noch die original Fliesen...sowas kenne ich aus dem Nachbarhaus meiner Mutter und war immer wieder begeistert wenn ich dort den Flur betreten habe.
Hast Du meinen Kommentar zwecks Telefonat eigentlich gelesen???
Wir sind jetzt gerade dabei zum Geburtstagskaffee aufzubrechen...schreib doch mal wann es Dir passt ja!!
Freue mich schon :)))))
liebste Grüße und mach es Dir gemütlich
Marlies

Lilli und Lotta hat gesagt…

Bei den Stiefelchen würde ich trotzdem losmarschieren :-) Superschön!!!

Und die Türe und die Fliesen *schmelzdahin* Sind das original alte oder "Via-Fliesen"? Wir liebäugeln auch mit solchen, allerdings ist unser Eingang so winzig, dass sie gar nicht richtig zur Geltung kämen.....

Bei uns schüttet es übrigens auch schon den ganzen Tag, und ich genieße den Tag im Schlabberlook auf dem Sofi....

GGGLG Maike

Suffershill House hat gesagt…

Hallo Esther,
ich hab mir jetzt sicher schon 3x diese Tür und den Flurboden angeschaut. Super! Bei uns zieht einen das Wetter auch nicht gerade nach draußen... aber egal, drinnen gibt´s auch ´ne Menge Schönes.
Liebe Grüße von mir und schönen Restsonntag!
Solveig

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Hallo liebe Esther, so ging es mir gestern auch, hab mich die Woche auf den Flo gefreut und es hat geregnet :( , "vielleicht ist es ganz gut so"
so ähnlich hat es eine Freundin zu mir gesagt (manchmal wundere ich mich, was ich alles so habe, lach)
Deine Türe sind traumhaft!!!
GLG
Taty

Our home hat gesagt…

Liebe Esther,

ich war zwar heute unterwegs und hätte eh nicht gehen können, aber ich musste auch daran denken, dass heute so gar kein Flohmarktwetter ist!

Liebe Grüße

Hanna

Sanne hat gesagt…

Liebe Esther,

ooooooooooohhhhhhhh ja, mir gehts genauso...passend zu WE kommt immer ( letztes WE genauso ) der regen und die Flohmärkte fallen ins Wasser...schade, gell ?!
Was habt ihr für eine n wuuuuuuuuuunderschöne Türe & Fliesen !!!

Liebe Grüße,
Sanne

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Esther .... hier auch ;( Wow, ist das Eure Haustür? Und die Bodenfliesen sehen super schön aus. Viele liebe Grüße von MOnika

Sonnenschein hat gesagt…

Hier war das Wetter auch nicht viel besser - leider.

Ich kann mich den anderen nur anschließen, was für eine wunderschöne Tür und die Fliesen - wow.

Hab einen schönen Abend,
lieben Gruß
Teresa

Min-Hus hat gesagt…

....ach Du Arme...ich war...aber ganz früh...da hat es noch nicht geregnet!!!
Lieben Gruß
Anja

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Bei uns auch! Sind bei unser Mountainbiketour ganz schön nass geworden...

Viele liebe Grüße von Sandra

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Esther,
ja, nach langer Trockenheit fällt bei uns auch jede Menge Regen. Für Trödelbesuche ist so ein Wetter kann Frau wirklich nicht gebrauchen. :))
Trotz alledem wünsche ich Dir einen schönen Abend.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Aber bei so einem Wetter kannst du wenigstens deine wunderschönen Gummistiefel ausführen ;)
Schönes Foto....
Aber leider sind heute bei uns auch wegen des Wetters die Flohmärkte ausgefallen :(
Liebe Grüße Saskia <3

NiKa's Bullerbü hat gesagt…

Hier hat es auch geschüttet, den ganzen lieben Tag lang.... Seufz.
Also wurde ein Kuscheltag auf der Couch draus, und den Ofen haben wir auch angemacht ;-)
Liebe Grüße,
Nicola

Salma hat gesagt…

na wieso sollte es euch auch besser gehen als uns? ;-) wir hatten heute hier in graz vielleicht 20 min, wo's mal nicht geschüttet hat... :P

ABER: dein bild ist GENIAL! ich liebe einfach alles daran - der boden, die stiefel, die tür, der blickwinkel (wie passend *g*)

vielleicht wird's ja nächstes wochenende was :)

glg
salma

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ja, leider es schüttete aus Eimern. Bei der Hochzeit meiner Schwester hätten wir auch Gummistiefel brauchen können ;-) Aber unserer Stimmung hat das Regenwetter keinen Abbruch getan! Am Abend kam dann sogar noch kurz die Sonne zum Vorschein! Alles Liebe! Eri

Ari hat gesagt…

Ja, das ist ein ganz tolles Foto. Überhaupt haben die Bilder auf Deinem Blog etwas ganz Besonderes.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Eva hat gesagt…

Das Bild ist absolut klasse!
Ich warte auch Sehnsüchtig auf die Rückkehr des Sommers...

Liebe Grüße,
Eva

Tanni hat gesagt…

Hallöchen!

Da kommen ganz bestimmt noch andere Märkte!

Leider ist es bei uns auch heute noch regnerisch, obwohl der Wetterdienst was anderes vorhergesagt hatte. Zum Mäuse melken, ausgerechnet in den Ferien wo wir doch nicht wegfahren!

Mach's gut, freue mich schon auf Deinen nächsten Post.

LG
Tanni

anjandrozeitlos hat gesagt…

Ach die das Wetter wird schon wieder. Den Kids sage ich immer, es sind doch nur die Schweißtropfen der Sonne.
Wünsche dir noch einen schönen Tag
Anja

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo liebe Esther, ich habe schwarz bestellt, soll ich Dir eine Mail schreiben wenn die Sachen ankommen? Liebe Grüße Anja

Pure Lebenslust hat gesagt…

Bei uns hat es heute auch den kompletten Tag geregnet ;o( Aber das Wetter hat ja auch was gemütliches und Du kannst Deine Gummistiefel mal wieder anziehen ;o)
Liebe Grüße
Verena

mollyone hat gesagt…

Diese Stiefel! Oh , die hätt´ ich sooo gern
Dein blog ist übrigens Spitze!
Mag deine Fotos sehr!
Lovely hugs
Molly