.

.

Freitag, 16. Januar 2009

Verlosung - Tävling - giving away




Am 21. Oktober habe ich den ersten Schritt unter die Blogger gewagt, inspiriert durch zahlreiche wundervolle Blogs weltweit. Mir macht es wirklich Freude zu Posten, Eure Kommentare zu lesen, auf Euren Blogs zu verweilen… Daher möchte ich heute auch eine kleine Verlosung Starten… Das Thema meiner Verlosung möchte ich ´´Einladung zum Tee oder Kaffee`` nennen ;o) Weil ich so überwältigt bin über die vielen, netten Besuche von Euch!
Und ich freue mich über jeden der gern wieder zu Besuch kommt! Daher lade ich heute, jeden der mag, auf eine Tasse Kaffee oder Tee ein…
Jetzt aber zu den Gewinnen die zu einer Verlosung, selbstverständlich auch dazu gehören ;o) :

Der 1. Platz bekommt eine wunderschöne Tee oder Kaffee Kanne (je nach Vorliebe) in meiner Lieblingsfarbe ;o)

Und als kleinen Trostpreis ;o) - der auch bei keiner Verlosung fehlen darf- gibt es diese wunderschöne Tasse…

Also wer Lust hat entweder eine schöne Kanne oder diese hübsche Tasse bald zu Haus zu haben, der hinterlasse mir bitte einen Kommentar unter diesem Post… Dann möchte ich Euch bitten auf Eurem Blog einen Link zu dieser Verlosung zu integrieren, oder einen kurzen Post, über diese Verlosung zu schreiben, wie es Euch lieber ist. Ihr dürft auch gern eins der drei Bilder dieser Verlosung dafür verwenden. Solltet ihr keinen Blog haben, schreibt bitte mit Namen und einer E-Mail Adresse unter diesen Post, und erzählt drei Freunden per Mail von der Verlosung weiter.

Die Gewinner werden dann am 1.02.2009 gezogen, bis dahin dürft ihr fleißig Kommentare hinterlassen ;o)

Dann möchte ich mich hiermit ganz herzlich bei Euch bedanken, das ihr mich so nett in Eurer Mitte aufgenommen habt, für jedes geschriebene Kommentar von Euch, für eure wundervollen Blogs die zum Träumen, lachen, mitfühlen, nachdenken, und verweilen einladen!
Seid heute meine Gäste, ich hoffe ihr fühlt Euch wohl!

Viel Glück
wünscht
Esther

Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

Oh, oh, oh liebe Esther,
ich bin eingeladen von Dir! Die Kanne ist ein Traum! Bitte begrenz die Teilnehmerzahl nur auf mich! :-)
Sorry Ihr Lieben, aber die ist für mich... :-)

Ich danke Dir für so viele wunderschöne, tiefe, grandiose, verwunschene, geflogene, gelandete, vielsprechende, erleuchtete Momente! Uns verbindet so viel, dass wir uns einfach nicht aus dem Weg gehen konnten!
Ich bin mehr als glücklich darüber!

... ähm, und die Kanne würde dem Ganzen noch die Krone aufsetzen.. *hihi*
Ich umarme Dich, Du Allerliebenswerteste, Verträumte, Starke, Du!
Anke

mila hat gesagt…

Na da bring ich doch einen frisch gebackenen Kuchen mit zu unserem Kaffeeklatsch! Deine Zeilen sind so lieb! Und ich freue mich sehr dass es Deinen schönen Blog gibt!

Und ich freu mich schon auf die Kanne! ;-)

LG Mila

nani hat gesagt…

Super Idee.
Ich hätte gerne den Trostpreis.
Oder den Löffel, der daneben liegt ;o)

Werde morgen die Tasse bei mir zeigen, und deinen Blog verlinken.
Also nochmal, bist ja eh schon in der Lieblingsblogliste.

LG
Nani

ElaLou hat gesagt…

das ist ja eine tolle Idee.. Für mich als Kaffeejunkie kommt sie ja wie gerufen..
Ich bin natürlich gerne dabei und drücke schon meine eigenen Daumen.
Lieben Dank für die Verlosung Esther..
Liebe Grüße aus dem Norden von Miri

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Esther,
auf einen (virtuellen) Kaffee komme ich doch gerne mal vorbei. Deine Gewinne sind wunderschön und ich mache natürlich liebend gerne mit bei dem Spiel. So, jetzt muss ich mal schnell Deine Verlosung auf meinem Blog verlinken. Ich wünsche Dir ein Wochenende mit vielen erholsamen Stunden und alles Liebe *Kerstin*

Manou hat gesagt…

Liebe Esther!
Nach Deinem lieben Tässchen-Besuch bei mir, komme ich heute zu Dir ;o)
*hihi* wie ich sehe, hat Anke sich schon die Kanne gesichert. Ich hoffe doch, dass ich trotzdem eine Tasse Tee bei Dir bekommen kann?
Ich freue mich immer sehr, wenn Du mich besuchen kommst, genauso, wenn ich hier vorbeikommen kann. Ich fühle mich sehr wohl bei Dir und werde auch in Zukunft herzlich gerne auf ein Tässchen vorbeischneien!
*Drück Dich*!
Manou

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Anke,

...in diesem Fall möchte ich mich bei Dir ganz dreist zum Kaffee einladen. Ich finde Kanne wie Tasse auch traumhaft. Und von Esthers Blog ganz zu schweigen.

Grüße an Euch beide
Cornelia

Anonym hat gesagt…

Hallo lb. Esther, das ist ja eine super liebe Idee. Da fühle ich mich als eigentlich "stille" Leserin auch gleich eingeladen. Ich drücke mir ganz fest die Daumen, dass ich vielleicht diese schöne Teekanne mal mein eigen nennen darf. Na, hoffen darf man ja.
Lb. Grüße, mach weiter so ;-))
Sabine

(M)Einblicke hat gesagt…

Na gut, ich geb die Kanne frei...
Möge sie den 'richtigen' Besitzer finden...
:-)
Liebe Grüße,
Anke

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Esther!

Na da sag ich nicht *Nein* zu einem Tässchen Tee oder Milchkaffee! :) Du hast wirklich ein schönes Set ausgesucht... ich hoffe du hast das selbe dann nocheinmal für dich?!? ;)

Viele liebe Grüße und ein schönes WE

*Martina*

Meine Engel hat gesagt…

Liebe Esther, eine tolle Idee Deine Verlosung. Ich bin ja noch nicht so lange in der Bloggerwelt und versuche mal mein Glück. Die Verlinkung hat nach einigem Ausprobieren dann doch noch funktioniert. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Heike

G-style hat gesagt…

Hallo Esther, du hast ein wunderschönes blog ,die bilder sind einfach wunderbar und ich komme gern noch mal kucken bei dir
grüsse aus Holland von Gea

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Esther, vielen Dank für den Tee...ich habe mir ein Tässchen genommen und bin surch deinen Blog gestöbert. Ich würde auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen und freue mich sehr so tolle Bilder zu sehen
einen schönen abend noch Tanja

Millas hem hat gesagt…

Love your fresch pictures!
The cup is cute!

Camilla

Sille hat gesagt…

Liebe Esther,

das wird ja eine lustge Kaffee-Runde ;-). Da bin ich gerne dabei! Für mich bitte Tee ;-).
Werde morgen Deine Verlosung verlinken. Kannst ja auch nochmal in meine Verlosung schauen, die allerdings schon morgen ausläuft!

Liebe Grüße und danke für die wunderschönen Dinge, die ich bei Dir entdecken darf!

die Sille

Millas hem hat gesagt…

Thank you!:)
Looking forward to follow your blog!
Camilla

silvermoon hat gesagt…

wunderschönes Geschirr! Ich habe das Zuckerdöschen davon. Sehr gerne würde ich da gewinnen... :-))

Liebe Grüsse
Claudine

Lockas lilla längtan hat gesagt…

Hi Esther!

Jag vill gärna vara med i din tävling. Jag länkar till min blogg.

I love the pictures!!

Grüss Veronica

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

In was für einen schönen Blog bin ich denn hier gestolpert... Soooo schööön!
Und dann auch noch eine Verlosung, da möchte ich auch mitmachen! :o)
Liebe Grüße
Katja
♥♥♥♥♥

Zwergenwelt hat gesagt…

Sehr gerne mache ich hier auch mit, denn ich liebe weißes schönes Porzellan, und die Tasse ist ja ein Traumstück!!
Dein blog ist wunderschön und ich möchte ihn gerne bei mir verlinken! Ich werde die Verlosung bei mir verlinken, ich hoffe, ich kann das, sonst werde ich drei andere Damen davon in Kenntnis setzen, ja?
Alles Liebe und vielen Dank für deine schöne Idee! Liebe Grüße, Cornelia

HandundHerz hat gesagt…

Ich mache auch gerne mit. Sowohl die Tasse als auch die Kanne sind ein Traum. Ich wünsche allen viel Glück bei der Verlosung, am meisten aber mir ;-).
Schön ist dein Blog.
Ich freue mich auch immer sehr über Besuch.
Liebe Grüße
Gertrud

nyckelpiga hat gesagt…

hallo meine liebe, na trostpreis kann man die schöne Tasse ja nicht nennen, die ist mindestens auch den ersten Preis wert. die is ja so wunderschön. Die hätte ich schon gerne, hihi.
Liebe Grüsse aus småland
Christiane

vomFeental hat gesagt…

Gern, liebe Esther, mache ich auch bei Deiner Verlosung dieser feinen Sachen mit und werde gleich die Verlinkung bewerkstelligen.
Liebe Grüße von Iris ♥

Tina b. hat gesagt…

Auf der Suche nach schönen blogs, die sich gerne mit weissen und schönen Dingen umgeben, bin ich über vinterhvid hier gelandet. Da die Einladung zum Kaffee sehr verlockend ist ;-) mache ich doch sehr gerne mit und werde Dich gleich Mal abspeichern, damit ich Dich öfters besuchen kann.
Liebe Grüsse Tina

Ich bin Svenja hat gesagt…

Juchu!!!

Nun gibts ja doch noch ein Käffchen von Esther... zwar nicht auf der wahnsinnig tollen Decke (bei uns ist der Stoff übrigens komplett ausverkauft...),und nicht mit gaaaaanz vielen anderen Blogerinnen, aber das würde ich mir ja bei jedem Schluck einfach denken... hihi...und schwupps kann man einen netten Nachmittag verbringen ;O)
Grandios... Natürlich mache ich mit! Gern sogar!!!! Freu mich auf ein zweites Jahr mit Dir!!
Dein letzter Pos ist übrigens superschööön- die Fotos...ach herrlich, so richtig zum Durchatmen! Vielen Dabk dafür!

Ganz viele liebe Grüße, Svenja

Wohnscheune hat gesagt…

Hej Esther,
verlinkt bist du ja schon bei mir, im
Moment gibt es glaub ich 3 Bilder in meiner Blogliste von deiner Tasse und der Kanne!
Dankeschön für deine lieben Zeilen...

glG Simone

(M)Einblicke hat gesagt…

Schatzele,

schau mal bei mir, da ist etwas für Dich!

Ein dickes Bussi,
Anke

wollwerkerin hat gesagt…

Liebe Esther,
nun bin ich gerade mal den zweiten Tag unter die Blogger gegangen - und finde - dank Cornelia zwergenwelt - eine Zauberhaftigkeit nach der anderen. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr und deine Einladung zum Kaffeeklatsch ist nur reizend zu nennen. Da werde ich mir schon was wirklich Besonderes einfallen lassen müssen um diese Einladung zu erwidern.
Herzliche Grüße aus dem Igelpfad

Melanie hat gesagt…

Deine Einladung nehme ich sehr gerne an :o)

Mit Kaffee kannst Du mich zwar jagen, aber Tee ist immer gut!

Mit dem Bloggen, das ist einfach eine tolle Sache - man lernt so viele neue und liebe Menschen kennen, wird inspiriert ohne Ende Langeweile ist ein Fremdwort!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Melanie

Ute hat gesagt…

liebe esther,
durch svenja bin ich auf deinen blog gestossen. wundervoll ist er und ich freue mich, ihn gefunden zu haben. danke für die einladung zu einem tässchen tee ... ;o)

sei ganz lieb gegrüßt und ich setzte dich gleich mal auf meine 'verfolgungsliste'.

alles liebe,
ute

Laurix-Unikate hat gesagt…

Halli Hallo.
Dein Blog ist wirklich schön und gern werde ich gleich einen link setzten und wenn du nichts dagegen hast auch verlinke ich auch gleich deinen Blog.
Wenn ich gewinnen würde wärs es natürlich noch besser.
Ganz ♥-liche Grüße sendet Iris

Silvia hat gesagt…

Liebe Esther,
das ist wirklich eine wundervolle Idee von Dir...Ich bin natürlich dabei! Diese Chance lass ich mir nicht entgehen ;-) Die Verlosung habe ich auch direkt auf meinem Blog verlinkt! LG Silvia

rote-herzen hat gesagt…

Ohne Kaffee geht bei mir nichts. Freu mich schon auf deine schöne Tasse. Kuchen spendiere ich. Wunderschönen Block hast du . Habe dich gleich verlinkt.
LG Heike

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Esther...

*flüsterflüster* Die Zeitung gibts bei mir in jedem EDKA und in fast jeder Tankstelle, also nix wie los morgen zum einkaufen! ;) Hab auch lange gebraucht bis ich heraus gefunden habe, wo es die eigentlich zu kaufen gibt und dann plötzlich war sie neben dem *Ideenmagazin* gestanden...

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass du sie auch bald *Dein Eigen* nennen darfst! ;)

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich dir!

Liebste Grüße

*Martina*

Schneesternchen hat gesagt…

Ich drück schon so fest ich kann! *g* Falls du sie nicht findest, ich kann sie dir auch per Post schicken... ist kein Problem! ;) 700km sind dann doch etwas zu weit, aber du könntest dann auch in den Genuss von Kaffee bei mir kommen! *hihi*

Marina hat gesagt…

Na da mach ich doch auch mal mit!! Toll, das du das machst!
Liebe Grüße von Marina

Liz hat gesagt…

Hello!
I so hope i can be in this give- away, i live in Sweden.

You have a link on my webb sight;
http://chiclady.blogg.se/2009/january/-blickwinkel-har-en-tavling-om-en-otroligt-v.html

Hugs from Liz in Sweden.

Hatteshuus hat gesagt…

Wie geeeerne würde ich aus der Tasse trinken!!!!!!!!! Also schmeiß mich bitte auch in die Lostrommel!

PS: Jetzt "mußt" Du wohl Svenja 1 und Svenja 2 auf die Zettelchen schreiben...die andere hat sich ja auch schon registrieren lassen...

LG *Svenja*

Creativablue hat gesagt…

Hallo Esther,

das ist hier ja wie im Busch, von überall her trommelt es, das hier bei in deinem wunderschönen Block eine Verlosung stattfindet.Da wär ich auch gern dabei.
Liebe Grüße
Kerstin

Kirsten hat gesagt…

Hallo esther,
als Mitleserin drängel ich auch mit an den Tisch.
Ich bin gern hier und muss immer gucken.
Wünsche deinen "Sachen" ein gutes Zuhause.
Viel Spaß weiterhin
wünscht Kirsten

Nestbauliebe hat gesagt…

Hej Esther,

bin gerade über Deine Blog gestolpert und finde ihn wunderwunderschön - ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich nun öfter vorbeikomme - gerne auch zum Tee " grins "

GLG

Mareike

Eva-Maria hat gesagt…

Durch Zufall bin ich auf Deinem schönen Blog gelandet, liebe Esther. Da ich nie gewinne, lacht mich die schöne Tasse als Trostpreis natürlich besondern an.
LG EVA

Prillig hat gesagt…

I would love to join your little competition.
I will write about it on my blogg.

//Britt

Alex hat gesagt…

Wow Esther, das ist ja süß!

Ja, zum Kaffee würde ich auch gerne mal vorbei kommen und dich persönlich kennen lernen...

Einen Post über dein Gewinnspiel und deinen Blog hinterlasse ich gleich mal auf meiner Seite!

Alles Liebe!
Alex

Christina hat gesagt…

Hejsan!!
Fin blogg du har. Jag är gärna med i din tävling.
Kram Christina

EN INREDOHOLIC hat gesagt…

Of course, you can compete!! Good luck! Nice blog you have! I will come back"!

hugs
Jannice

Christina hat gesagt…

Hejsan!
Jag är gärna med i din tävling.
Kram Christina

Mia hat gesagt…

Lovely blog you have, first time I´m here but I will come back. So many nice pictures.

Of course I want to try my luck in your "tävling". I´ll put a link in my blog.

Hugs from Mia (Sweden)

Carol R hat gesagt…

Lovely photos - please enter me in your giveaway

Anonym hat gesagt…

My speaking German is long forgotten, but reading it is a different matter. would like to be considered for your prizes.
Barbro
keysbmv@yahoo.com

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Esther,bin heute das erstemal auf deinem Blog.Einfach toll!!!!!!!Werde ihn auch verlinken wenn dir das recht ist.Einen schönen Tag wünscht dir,Elke.

Biene hat gesagt…

Seit Tagen überlege ich, ob ich auch mitmache.
Die Kanne und die Tasse sind so schön! Okay, bin überzeugt. Verlinke dich nun auch!

Sowieso schaue ich gerne bei dir vorbei.

Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Biene

jane`s hat gesagt…

Hallo Esther,
ich habe die Eigenart,bestimmte Tassen/Becher nur für bestimmte Getränke zu verwenden. Mein Lieblingsmann amüsiert sich, aber ich kann aus einer Teetasse keinen Kaffee trinken. Der "gekrönte" Becher schaut mir sehr nach Schokolade aus!!!! Mit Sahnehäubchen und Schokoraspeln - lecker!!!!
GlG Jane

querbead hat gesagt…

Hallo super schöner Blog ich bin noch nict lange Mitglied der Blogger- Gemeinde aber deinen Blog hab ich schon länger verlinkt. Ich bräuchte die Kanne ganz dringend, ich glaube ich krieg ne Erkältung.Bis zur Verlosung ist die wieder weg aber das muss ich ja keinem auf die nase binden.Also für ein krankes Schnupf-Männchen. ;-)

Greets Pascal

Daniela hat gesagt…

Ach was für ein wunderschöner Blog ist das hier!
Die Tasse ist ja ein Traum, da Reihe ich mich gleich ein und hoffe natürlich auf einen Gewinn :o)
Liebe Grüße
Daniela

pointchen hat gesagt…

oh, hier haben aber schon viele ihren Kommentar hinterlassen. Aber der netten Teeeinladung konnte ich auch nicht widerstehen!

Finde die Idee super schön und die Kanne ist ja auch ein Traum!

Schicke Dir viele liebe Grüße aus dem Norden,

Kristina

Anonym hat gesagt…

Hallo Esther,

die Tasse mit dem Löffel ist ja wunderschön. Vielleicht gewinne ich den Trostpreis.

Liebe Grüße, Brigitte

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Brigitte,
der Löffel ist im Gewinn allerdings nicht mit inbegriffen ;o)

(M)Einblicke hat gesagt…

Hallo Esther,
grad les ich, dass der Löffel nicht zur Verlosung gehört. Also DAS finde ich nun wirklich blöde...
Bitte streich mich von der Liste, ja?!

*ggg*

Dickes Busserl, Anke

Heike hat gesagt…

Hallo Esther,
ein traumhaft schönes Blog hast Du und soooo schööööne Give-Aways.
LG
Heike, die Dich jetzt verlinkt.

Schneesternchen hat gesagt…

Wow... schon 59 Kommentare...

Ach du Arme... du tust mir jetzt total leid wg der Zeitung, aber wo zum Teufel wohnst du denn??? :) Am Ende der Welt? Die Zeitung muss es doch irgendwo zu kaufen sein! Du bist ja wirklich von A nach B zu C über D...

Wie gut, dass du noch eine nette Dame gefunden hast, die sie dir extra bestellt! Ich hoffe, dass die Mühe dann nicht umsonst war und die Zeitung dir ganz ganz ganz gut gefällt!

Wie gesagt... das nächste mal kommst du lieber gleich vorbei! *g*

Liebe Grüße

*Martina*

perle4u hat gesagt…

Tasse und Kanne sind so wunderschön und würden wunderbar auf meine Esstisch passen! Eine ganz tolle Idee, die Verlosung - etwas ähnliches läuft noch in meinem Blog bis zum 24.01. unter der Rubrik PIF.

Ich hoffe ich gewinne!!!
Gruß
Simone

Inspiration i vitt hat gesagt…

Hello Ester,So many nice pictures you have on your blog.
I want to try my luck here and i link to you of cource.
Hug/Ingela.

Crea-Nette hat gesagt…

Hallo Esther, ich bin zwar heute das erste mal bei dir, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Bei dir klingt schon der Blog-Name sehr verheißungsvoll, hier kann man gut ein bisschen verweilen.
Liebe Grüße Janet

gisa hat gesagt…

liebe esther,
auch ich liebe einen netten kaffeeklatsch!
vielleicht habe ich ja Glück?
viele grüße und weiterhin viel spaß beim bloggen
gisa

Anonym hat gesagt…

Schon wieder so ein wunderschöner blog.
Es macht immer ganz viel Spaß die Freizeit mit so schhönen selbstgewerkelten Sachen anderer zu füllen, es inspiriert doch teilweise sehr!
Vielen Dank!
Und ich würde mich natürlich über eine Kaffeepause freuen ;-)
lg
Lisa

Maria hat gesagt…

Hello.. I really like your blog, and want to join.. Thank you. Hugs from Maria

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen mein Schatz ;-)
Bin gerade im Büro um mir ein Kaffee zu gönnen....
Oh man diese Ruhe...und keinen Stress(auch wenns nur mal für 10min. ist)aber da ist mir was ganz wichtiges durch den Kopf gegangen.....
Habe Dir heute Morgen ganz vergessen zu sagen wie sehr ich doch doch liebe....
Nun ja...vieleicht gewinne ich ja jetzt damit diese voll krasse Kanne ;-) *g*
Dann sag ich mal.....ich liebe Dich volle KANNE ;-)
BK

Blickwinkel hat gesagt…

Kleingedrucktes:
Mitarbeiter des Unternehmens und deren Familienangehörige dürfen am Wettbewerb nicht teilnehmen ;o)
Ich liebe Dich auch volle Kanne ! ;o)

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo Esther,

vielen Dank für den Tee :)
Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.

LG
Silvia

sydney hat gesagt…

liebe esther,

ich moechte auch gerne mitmachen.
vieleicht habe ich ja gluck.

liebe gruesse und ein wunderschoenes wochenende wuensche dir sydney

Daniela hat gesagt…

Hallo Esther,
ich bin schon länger eine stille Leserin bei dir. Dein Blog ist so wunderschön, deine Dekorationen so zauberhaft und du schreibst so einfühlsam. Und vor allem liebe ich auch die Farbe weiß!

Danke für die Einladung zum Kaffee, die nehme ich gerne an und werde dich gleich mal bei mir verlinken!

Viele liebe Grüße
Daniela!

Sunday Roses hat gesagt…

...also natürlich gefallen mir die Sachen, die du verlost. Eine ähnliche Tasse hab ich erst neulich verschenkt!
Also diese Torte zu nähen ist wirklich nicht schwer, klar der Kreis ist ein bisschen tricky, aber da muss ich genauso aufpassen. Beim Nähen muss man sich einfach trauen, so hab ich auch angefangen...geht ja immer geradeaus *g*...
LG
Beate
P.S. Jetzt bin ich froh mich geoutet zu haben ;o))

Fee hat gesagt…

Liebe Esther,
durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen, aber es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich hier hereinschaue, auch wenn ich nicht gewinne, denn ich gewinne eh nie *lach.
Aber dein Blog und deine Ideen gefallen mir sehr gut. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und weiterhin viele tolle Ideen, liebe Grüße

Sabine

Nadelfee hat gesagt…

Vielen Dankfür die nette Einladung zum Käffchen *gg*
Das ist ja eine tolle Idee und ich bin Leidenschaftliche weiße Kannen Sammlerin ;o)
Dein Blog ist sehr schön gestaltet,
ich werde Dich gleich mal verlinken.

Min lille krok i verden hat gesagt…

Aahh, what a nice blog you got.
So glad I found it :-) Even though I don`t understand a word German, I do love to look at pictures :-)
I would like to join your "competition" ang hope to be the winner!
...nevertheless, - I`ll be back.
Regards from Me - in Norway

Liz Schaffner hat gesagt…

Mein Mann immer sagt das ich ein "Königin" bin...das bedeutet das ich MUSS die Tasse gewinnen :-)
Ich drucke meine Daumen!
LG. Liz

sofie hat gesagt…

Vilka fina bilder! Deltar gärna i tävlingen!

Sanna hat gesagt…

Ich bin dabei! Ein bisschen Werbung für deinen Blog mache ich natürlich auch!

Viele Grüße, Sanna

Vit poesi hat gesagt…

I want to join for competition. I add a pic i the margin of my page.
Love
Malin

Seelennahrung hat gesagt…

Ich wage jetzt auch bei Dir an der Verlosung teilzunehmen. Bin erst seit kurzem selbst eine Blogschreiberin und finde Deinen ganz sehr schön, daher hoffe ich das es Dir recht ist, wenn ich Ihn mit meinem verlinke? Du bist natürlich herzlich zu einem oder ganz ganz vielen Besuchen bei mir eingeladen!
Verschneite Grüße aus Ö,
Sonja

Brigitte hat gesagt…

Hallo Esther,

die Tasse ist soooo schön. Vielleicht gewinne ich sie, auch wenn ich keinen Blog habe, auf dem ich Dich verlinken kann.

Viele Grüße,
Brigitte

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Esther, Dein Blog gefällt mir immer wieder gut. Und ich habe eine absolute Vorliebe für schönes Geschirr, wie Du es auf Deinen Fotos zeigst. Ich werde gleich noch einen Post schreiben. Und jetzt drücke ich mir ganz fest die Daumen ;oD. Liebe Grüße Heike

Rebecca hat gesagt…

Oh,erst jetzt seh ich Deine Verlosung!! Kurz vor Schließung sozusagen hab ich mich noch rein gemogelt!! *lach*

Ähm, ich mein natürlich, wenn noch eine Tasse Kaffee da ist, setz ich mich gern zu Eurer Runde!! ;-)

Alles Liebe,
Rebecca

Tanja hat gesagt…

...Ich mach auch mit.
...noch grad rechtzeitig
;0)
Wünsch noch ein schönes Restwochenende!
Liebe Grüße
Tanja

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Esther,
deine Verlosung sehe ich ja jetzt erst (irgendwie lässt mich da so etwas Kleines und Süßes nicht mehr regelmäßig in die Blogs schauen ;-)), würde aber natürlich sehr gerne noch teilnehmen.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de